Hallo,
kennt jemand ne möglich keit wie ich auf meinem X10 eine AAC+ datei öffnen kann um einen Online Radio sender hören zu können ?
Der Sender ist Musicbase.fm ...
mfg
Druckbare Version
Hallo,
kennt jemand ne möglich keit wie ich auf meinem X10 eine AAC+ datei öffnen kann um einen Online Radio sender hören zu können ?
Der Sender ist Musicbase.fm ...
mfg
Soweit ich weiss, ist es so nicht möglich, es sei denn, die haben bereits eine Android-App veroffentlicht. Wie zB. Laut.fm oder lastfm.de. Ich höre meist eher einen Sender von laut.fm, was ganz prima klappt. Kannst ja da mal eine Android-App beantragen. Gibt bestimmt noch mehrere, die sich daruber freuen würden. ;-)
Es gibt einige apps im Market, mit denen kann man so gut wie alles streamen! Einfach mal nach Stream oder Streamer suchen!
Sent from my X10i using Tapatalk
Ja, aber ich kann in den apps ja nicht die .pls oder die .aac+ datei laden oder ?
PLS sollte funktionieren! In der PLS steckt ja letztendlich nur ein Link. Probiere mal LUKLUK oder den Stream Media Player!
Du kannst es mit der Listen.pls öffnen.
DanceSection.FM wär dann: http://listen.musicbase.fm/clubsectionaac.pls
bei Hard ist es hardsectionaac.pls usw usw...
Für weitere Fragen kannst du dich auch gerne an MusicBaseFM selber wenden.
lg TLine
hmm warum so kompliziert, über surfmusik oder z.b radioportal klappts auch problemlos online stream hören zu können.
Einfach Xiia Live installieren aus dem Market.
Sent from my LT15i using Tapatalk
mit xiia läuft bei mir auch jeder Stream. kann man nur empfehlen.
Sent from my X10i using Tapatalk