"Anruf beenden" funktioniert nicht
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Wenn ich einen Anruf beenden möchte bzw. jemanden anrufe, der nicht ran geht, dann würde ich gerne die rote Display-Taste "Anruf beenden" drücken. Diese reagiert aber nicht - Hard-Key geht... :(
Ich verwende das ROM von Dutty 1.75 ML 6.5.5 DE - zusammen BsB-Tweak, HD2-Tweak und Co0kie´s Home Tab 1.7.1.
Ich habe schon rausbekommen, dass es an der gemeinsamen Verwendung der Tweaks etc. liegt - das reine ROM hat keine Probleme. Bei Verwendung des ROMs mit HD2-Tweak und Co0kie´s Home Tab geht es auch noch - erst wenn ich zusätzlich BsB verwende, funktioniert der Button nicht mehr.
Ich brauche aber beide Tweak-Programme, da ich mit HD2-Tweak einstelle, dass die Datenverbindung automatisch nach 10 Sekunden getrennt wird, wenn keine Daten übertragen werden (ist klasse, wenn regelmäßig die Mail abgerufen werden - ansonsten ist das HD2 ja immer online, was den Akku frist) und BsB-Tweaks brauche ich, um die Display-Empfindlichkeit runter zu setzen (--> Screen Sensitivity --> Decrease sensitivity). Ich bin nämlich einer der (wenigen?) glücklichen HD2-Besitzer deren Display von Haus aus spinnt - es macht was es will, springt hin und her, machst selbständige Eingaben etc. Mit BsB Tweaks ist das dann weg...
Also, langer Rede kurzer Sinn, auf die beiden Tweak-Programme kann ich nicht verzichten - meinen Soft-Key "Anruf beenden" hätte ich aber trotzdem gerne wieder... ;)
Hat jemand eine tolle Idee? Kann man das vielleicht "ganz einfach" in der Reg. einstellen???
Danke ...
AW: "Anruf beenden" funktioniert nicht
Kontrollier mal ob du bei BsB Tweaks "Tap Time" auf "On" hast...muss auf "Off" sein!
Ist zwar nützlich beim smsen, hat bei mir jedoch genau hervorgerufen das ich keine Anrufe mehr beenden kann.
Hoffe konte dir behilflich sein...
peazzzn...