Ordner als Verknüpfung im HomeScreen
Ich habe heute das neue HTC Rom geflasht mit erfolg, bin auch bis jetz sehr zufrieden. Eine kleinigkeit stört mich jedoch, und würde dieses Rom für mich als "normal"-verbraucher TOP machen. Das Anlegen von Ordner als Verknüpfung auf dem HomeScreen.
Ich würde mir das so vorstellen Ordner1 = Tools; Ordner2 = Office; Ordner3 = Multimedia somit wären die 3 Plätze unter dem Kalender im HomeScreen (sinnvoll?) belegt.
Rom:
_HTC Touch Diamond2_RUU_Topaz_S2_HTC_GER_2.53.407.6_Radio_Sig ned_Topaz_61.44etc.25.35_4.49.25.91_Ship
mit meinem alten Rom ging das noch , zwar nich auf dem HomeScreen, aber bei dem Programm-Tab von HTC (Link zur Methode: forum.xda-developers.com/showpost.php?p=4143871&postcount=9)*
*wusste jetz nicht genau ob Direktlinks gern sehen sind (werbung etc..) habs also nicht richtig verlinkt.
mit freundlichen grüßen
AW: Ordner als Verknüpfung im HomeScreen
Spontan würde ich sagen erstelle doch eine Verknüpfung zu den gewünschten Ordnern unter /Windows/Startmenü/Programme dann solltest du diese Verknüpfungen auf dem HomeScreen anzeigen können.
AW: Ordner als Verknüpfung im HomeScreen
das klappt nicht - auf die idee bin ich auch schon gekommen, hab auch schon selber rum gebastelt , jedoch ohne erfolg.