Hey,
habe mein Desire gerootet und nun würde es mich interessieren, ob man irgendwo das T-Mobile ROM downloaden kann. Nur damit man es im Garantiefall zurück flashen kann.
Druckbare Version
Hey,
habe mein Desire gerootet und nun würde es mich interessieren, ob man irgendwo das T-Mobile ROM downloaden kann. Nur damit man es im Garantiefall zurück flashen kann.
Ich glaube (weiss es aber nicht zu 100%), dass du das nirgends downloaden kannst. Denn ich denke nicht, dass T-Mobile das ROM veröffentlicht.
Habe es auch noch nirgends gesehen, evtl. wenn ein Update rauskommt, wird dieses dann auf der T-Mobile Seite zur Verfügung gestellt.
MfG Moritz
Ich bin auch auf der Suche nach einem T-Mobile ROM, genau wegen Garantiefall. Nun ist es ja so, das man das komplette Telefon mittels Software anscheinend "backuppen" kann. Nandroid nennt sich diese Software. Mir ist momentan nur noch nicht klar, wie das Ganze funktioniert und ob es bei Eintritt eines Garantiefalles von den HTC-Technikern bemerkt wird, dass davor eine andere ROM drauf war? Wenn es ein echter Hardwarefehler ist, dürfte es doch keine Rolle spielen, welche Software da mal drauf lief, oder?
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit solchen Angelegenheiten?