Ich habe eine ziemlich dumme Frage aber ich habe heute mein x10 bekommen und glaube, dass das licht vorher gelb geleuchtet hat und jetzt leuchtet es grün (das Licht rechts oben). Heißt das das es fertig geladen ist?
Druckbare Version
Ich habe eine ziemlich dumme Frage aber ich habe heute mein x10 bekommen und glaube, dass das licht vorher gelb geleuchtet hat und jetzt leuchtet es grün (das Licht rechts oben). Heißt das das es fertig geladen ist?
also soweit ich mich erinnern kann:
Leuchtet das LED in einer Farbe durch dann ist dies der AkkuStand. Rot ab 15-20% bei 50% orange-gelb usw
blinkt es hast du eine sms (blau) oder anruf (gelb) bekommen.
Manchmal frage ich mich ob überhaupt jemand mal die Betriebsanleitung liest :confused:
learning by doin!:)
Janeee is klar...
Mein Handy macht so komische Klingelgeräusche...nu meine Frage
1. Hats Hunger?
2. Hats Durst?
3. Muss es Gassi?
4. Oder ruft etwa jemand an?..(was ja nich sein kann da es neu ist,keiner die Nummer haben kann und niemand weiss wo ich grad bin)
:D
Gründ heisst über 90% geladen!
Wenns voll ist, leuchtet nichts mehr!
irgendwie bin ich grad vollkommen erstaunt..
bisher hat mein handy bei sms/Mms/anrufen immer grün geblinkt..
aber seit grad eben leuchet es bei ner sms blau, bei anrufen immer noch grün.. wie kommt das auf einmal?!
lol ich hab noch nie gesehen das meine LED blau blinkt, wusste nicht mal das es blau gibt, steht ja auch nicht in der bedienungsanleitung drinn??
:confused::confused:
hast du eine alternative sms/mms app?
bei mir war standard einstellung beim handcent: sms/mms blau blinkend
bei k-9 ist es bei mir lila
alles in den einstellungen veränderbar ;)
greets Mo
@ Mo
Wo denn? ich find das nicht.. Lila hätt ich auch gern ;)
heißt hier glaub ich nicht lila
im handcent gehst du auf
einstellungen --> benachrichtigungseinstellungen --> LED einstellungen
Farben gibt es:
-blau
-grün
-rot
-orange (rot-grün)
-mangenta (blau-rot = lila)
-cyan (blau-grün = türkis)
selbes gibts auch in k-9
Handcent ist ein alternativer SMS-Client, mit vielen Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
K-9 habe ich nie benutzt und kenne die verschiedenen Funktionen daher nicht, aber ist ein alternativer Mail-Client der mehrere Accounts zulässt, die Mails besser sortieren und ordnen kann und soweit ich weiss auch Push-Notifications hat.
mein x10 mini leuchtet über 90 % immer grün egal wie lange es am laderät hängt
Kann eigentlich nicht sein. Von 90-100% leuchtet es grün um zu sagen, dass man es langsam abnehmen kann. Bei 100% schaltet sich der Ladevorgang (und die grüne Lampe) aus und es beginnt sich zu entladen bis es wieder bei 90% ist. Dann fängt es wieder von vorne an.
Vielleicht schaust du einfach immer dann wenns wieder am laden ist? :P
Bei Handcent kann man auch selber eine Led Farbe einstellen !!
Unter Custom°°