Ich möchte gerne einige Facebook-Leute aus meiner Kontaktliste für Telefon löschen. Aber eben nicht ALLE. Wie kann ich das denn anstellen?
Druckbare Version
Ich möchte gerne einige Facebook-Leute aus meiner Kontaktliste für Telefon löschen. Aber eben nicht ALLE. Wie kann ich das denn anstellen?
Könntest du nicht einfach die Facebook Verknüpfung bei diesen Kontakten lösen?
Naja, die Kontakte kommen ja nur aus Facebook...wie soll ich die Verindung da lösen?
Ich habe dasselbe Problem, ich jetzt sogar versucht einzelne Kontakte bei facebook zu löschen, doch sie erscheinen trotzdem. Unter einstellungen Facebook kontakte anzeigen ist der hacken nicht mal gesetzt....
Hi, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da mein Anliegen in fast die gleiche Richtung zielt.
In meiner Facebook App werden standardgemäß alle meine Freunde angezeigt - so wie es sein soll. Aber selbst Freunde, mit denen ich bei Facebook garnicht mehr befreundet bin, sind noch drinnen. Sprich, am PC habe ich die Freunde entfernt oder eben andre Leute haben ihre Freundschaft zu mir gekündigt, aber auf meinem HD2 sind sie alle noch drin und gehen nicht weg. Was kann ich da machen? Ich versteh nicht, warum das nicht automatisch angeglichen wird... ist doch das selbe Facebook Konto.