Wer kauft sich das Xperia X10 mini?
Hallo Zusammen
Gibt es hier schon solche die wissen, dass sie sich das X10 mini kaufen werden? Meins ist schon bestellt und mich wundert sehr wie es sich schlägt. Es ist ja schon sehr klein. Aber darum habe ich es auch bestellt. Ich wollte etwas neben meinem HD2, dass auch in eine Hosentasche gut hineinpasst und vorallem mal ein Gerät mit Android.
AW: Wer kauft sich das Xperia X10 mini?
Ich werde es mir auch als Zweitgerät holen, eben weil es auch in die Hosentasche passt.
Tendiere aber eher zum X10 Mini Pro.
habe jetzt ein Nokia E75 (Symbian) und warte schon sehr gespannt auf das X10 min pro. Mit Nokia kann ich mich einfach nicht anfreunden, hatte immer Erisson Handys und finde diese einfach ein mü besser als Nokia.
also das x 10 mini ist schon sehr verlockend,vor allem hat es ja in vorläufigen tests überraschend gut abgeschnitten.mal abwarten,aber interessant ist auf jeden fall.
Zitat:
Zitat von
weihnachtsmann
also das x 10 mini ist schon sehr verlockend,vor allem hat es ja in vorläufigen tests überraschend gut abgeschnitten.mal abwarten,aber interessant ist auf jeden fall.
Ich habe mir die Tests nicht angeschaut, aber das X10 mini finde ich, wenn es um Empfangswualität geht, echt nicht gut. :( Dazu sei aber gesagt, dass ich nur ein Testgerät habe.
also das X10 Mini hat keinen schlechteren und besseren Empfang als mein SE C702, nur die Sprachquali beim Mini finde ich um welten besser.
Es hat aber einen viel schlechteren Empfang als mein HD2. Sprachqualität ist aber besser als beim HD2.
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Es hat aber einen viel schlechteren Empfang als mein HD2. Sprachqualität ist aber besser als beim HD2.
kannst du mal einen größenvergleich machen?
-dB zahlen in verschiedener umgebung?
greets Mo
Also ich habe seit einer Woche mein X10 mini und bin schlichtweg begeistert. Mein Legend und mein Desire liegen im Moment in der Ecke, das das Ding so klein und handlich ist, dass man es überall mithinnehmen kann und trotzdem alle Funktionen eines "großen" Smartphones hat.:p