Kamera funktioniert nicht im Landscape Modus
Hallo,
nachdem ich nun schon zwei Tage das ganze Internet dazu abgesucht habe und immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich dass mir einer von euch helfen kann.
Und zwar geht es darum, dass wenn man die Kamera öffnet und dann das HTC quer hält,die Kamera das anscheinend nicht mitbekommt und dementsprechend gar nicht mehr funktioniert.Ich habe es schon mit changeScreen probiert,allerdings ohne Erfolg.
Es wär echt cool,wenn irgendjemand weiss,wie die HTC Kamera auch im Landscape funktioniert.
AW: Kamera funktioniert NICHT im Landscape Modus
Zitat:
Zitat von
cirE1710
Hallo,
nachdem ich nun schon zwei Tage das ganze Internet dazu abgesucht habe und immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich dass mir einer von euch helfen kann.
Und zwar geht es darum, dass wenn man die Kamera öffnet und dann das HTC quer hält,die Kamera das anscheinend nicht mitbekommt und dementsprechend gar nicht mehr funktioniert.Ich habe es schon mit changeScreen probiert,allerdings ohne Erfolg.
Es wär echt cool,wenn irgendjemand weiss,wie die HTC Kamera auch im Landscape funktioniert.
Ääh Kamera mit ChangeScreen? Das kann ja nur in die Hose gehen :)
Was heisst denn sie merkt es nicht, wenn du in den LS gehst? normalerweise macht die Kamera dabei garnix. Nur das Bild selbst dreht sich...:confused:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Kamera funktioniert nicht im Landscape Modus
Also,ich habe es anscheinend etwas ungenau beschrieben.
Wenn ich das Handy quer halte um ein Foto zu machen,dann ändert sich das Display und ich sehe erstens nur den halben Bildschirm und zweitens kann ich dann auch kein Foto machen.
Also wenn man sich die Skizze anschaut dann sollte der Display sich über die ganze Breite erstrecken und nicht so verkleinert sein.
Zitat:
Zitat von
cirE1710
Also,ich habe es anscheinend etwas ungenau beschrieben.
Wenn ich das Handy quer halte um ein Foto zu machen,dann ändert sich das Display und ich sehe erstens nur den halben Bildschirm und zweitens kann ich dann auch kein Foto machen.
Also wenn man sich die Skizze anschaut dann sollte der Display sich über die ganze Breite erstrecken und nicht so verkleinert sein.
Also entweder hast du ne sehr niedrige Auflösung eingestellt oder die Kamera mit irgendnem Programm zur Rotation hinzugefügt bzw. nicht aus der Rotationsliste raus genommen. Anders kann ich mir das nicht erklären... Schau mal mit nem Registryeditor in der Registry unter GSensorWhitelist ob da die Kamera drin steht.
Hab den Fehler gefunden und es funktioniert einwandfrei.
Danke für deinen Tipp-;)