War heute beim Mediamarkt und die Tasten unterhalb des Displays saßen nicht mittig im Gehäuse. Zwar war es nur minimal, aber deutlich erkennbar. Der Trackball war auch etwas nach links geneigt. Hat das sonst noch jemand.
Druckbare Version
War heute beim Mediamarkt und die Tasten unterhalb des Displays saßen nicht mittig im Gehäuse. Zwar war es nur minimal, aber deutlich erkennbar. Der Trackball war auch etwas nach links geneigt. Hat das sonst noch jemand.
Display
Außenk. Gehäuse <--2,8cm-->Außenk. Trackpad<--2,6cm-->Außenk. Gehäuse
Habe nicht nachgemessen, aber es kommt mir bei meinem Gerät sehr symmetrisch vor.
MfG Moritz
kann dich beruhigen ist bei mir ähnlich....achte aber auch extrem penibel auf unsymmetrien.
mein trackpad ist minimal aber auch nur minimal nach rechts verschoben..fällt den meisten leuten nicht auf aber mir schon
hab mich damit abgefunden..funktionalität ist bei meinen mechanischen tasten (sitzen auch nicht 100% symmetrisch) und trackpad 1a..insofern geb ich mich damit ab
Bei mir sind sie auch etwas versetzt. Der opt. Trackball sitzt sogar ganz rechts. Zwar nicht ideal aber im Grunde kommts ja auf die Funktionalität an. Und die is super!
Außerdem scheint bei mir die Rückabdeckung nicht perfekt draufzusein. Wenn ich das Handy von hinten anschaue, dann sehe ich rechts einen 0,5 mm breiten Schlitz, der auf der linken Seite nicht zu sehen ist..Hat das noch jemand?
Ich meine, solange kein Schmutz deshalb hineinkommt, ist es ja eigentlich eh in Ordnung...Schöner wärs halt perfekt.^^
Ok dann schlag ich auch mal zu. Danke