T-Mobile ROM 1.77, WinMo 6.5.3?
hallo leute
ich habe mir gerade das neue rom von t-mobile aufgespielt und hatte die hoffnung das es sich hierbei gleichzeitig um ein update auf winmobile 6.5.3 handelt oder gibt es das nur als build-version???
habe ein video mit den erneuerungen von 6.5.3 gesehnen mit dem man die icons im startmenü verschieben kann indem man seinen finger etwas länger darauf lässt,nicht nur immer: ganz nach oben / nach unten, sondarn individuell.
is ja klar das ich das auch haben will nur wie???
mfg
AW: T-mobile Rom 1.77....wm6.5.3???
In dem du du ein Custom Rom flashst. Z.B. das. Vorher aber hier, hier und hier lesen.
AW: T-Mobile ROM 1.77, WinMo 6.5.3?
also gibt das nur als customrom? hmm wieso eigentlich,ist die nicht offiziell oder wie?
lg
Zitat:
Zitat von
pooganes
also gibt das nur als customrom? hmm wieso eigentlich,ist die nicht offiziell oder wie?
lg
Nein. Bei Fragen an den HTC Support erhält man die Antwort, dass kein Update auf 6.5.3 geplant ist.
Zitat:
ist die nicht offiziell oder wie?
Jaein, stammen schon von Microsoft, aber eben, noch nicht freigegeben.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hallo leute
ich habe mir gerade das neue rom von t-mobile aufgespielt ....
mfg
woher stammt die? Ich habe ein "T-Mobile DEU"-Branding und diskutiere mit denen grad rum, wann es nun endlich mal eine aktuellere ROM-Version geben wird, als die, die bei der Auslieferung (1.43.111.2 (70315) GER drauf ist.
Ich hab' auch schon bei HTC angefragt, warum die UK-Seite von HTC 'n aktuelleres ROM auch für T-Mobile-Kunden hat und die deutsche Seite nicht (immerhin bietet die deutsche THC-Supportseite ROM-Aktualsierungen für VF an...).
Gruß Oli
Hallo
Also ich habe das Update für T-mobile von der HCT seite HTC.COM runtergeladen,
und istalliert... läuft einwand frei... Aber bis auf das jetzt youtube enthalten ist, habe ich
noch keine grosse änderung feststellen können.
Doch: Storage Card heisst jetzt wieder Speicherkarte.... :-)
Es sind schon Veränderungen da, höheres Bulit, Fixes etc. Sind eben nur Sachen, die man nicht Augenfällig sieht.
Aber bis auf das jetzt youtube enthalten ist, habe ich
noch keine grosse änderung feststellen können.
Doch: Storage Card heisst jetzt wieder Speicherkarte....
Jup und genau weil sie jetzt wieder speicherkarte heißt geht der Album-cache-mod nichtmehr weil er vergeblich nach "storage card" sucht...richtig!?!?
gibt es da schon was neues?
lg
Zitat:
genau weil sie jetzt wieder speicherkarte heißt geht der Album-cache-mod nichtmehr weil er vergeblich nach "storage card" sucht...richtig!?!?
Richtig. Gibt es wohl aber auch für die Speicherkarte.
Zitat:
Zitat von
fooox1
Jaein, stammen schon von Microsoft, aber eben, noch nicht freigegeben.
asooo na denn werd ich mal deinen 2#post genauer lesen :) danke
Hi, bekomme ich die ganzen Config Settings sinnvoll gesichert oder muss ich mir mühevoll die ganzen providerspezischen Einstellungen rauspfrimeln und dann nach dem Update wieder eintragen (Zugangspunkte, Versendezentren, WAN-, Anmelde-Konfigs, ...) ihr wisst schon was ich meine... thx
Zitat:
Zitat von
oliwrose
Hi, bekomme ich die ganzen Config Settings sinnvoll gesichert oder muss ich mir mühevoll die ganzen providerspezischen Einstellungen rauspfrimeln und dann nach dem Update wieder eintragen (Zugangspunkte, Versendezentren, WAN-, Anmelde-Konfigs, ...) ihr wisst schon was ich meine... thx
ähhm das sagt schon der name "T-mobile-rom" da musst du nix providerspezifisches eingeben das is schonn dabei andernfalls nimmst du das programm "verbindungs-setup" zufinden unter start-einstellungen-mehr-verbindungen-verbindungssetup.
lg
Okay, ich habe mich - ich geb's zu - nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Dass die providerspezifischen Settings in einem providerspezifischen ROM Update erhalten bleiben, sollte man erwarten dürfen.
Mir ging's aber auch um die "eigene" Konfiguration wie z.B. WLAN mit Keys und manueller IP-Adressvergabe - nicht jeder ist scharf auf DHCP ;)
Gruß Oli
Zitat:
Mir ging's aber auch um die "eigene" Konfiguration wie z.B. WLAN mit Keys und manueller IP-Adressvergabe - nicht jeder ist scharf auf DHCP :wink:
Die mußt du neu einstellen. Wird ja als neues Gerät angesehen.
Hi fooox1,
zu
Zitat:
Zitat von
fooox1
Die mußt du neu einstellen. Wird ja als neues Gerät angesehen.
und da gibt's keine "portable app" die man bspw. von der SD-Karte startet, die dann "alle" Settings sichert?
Oli
Schau dir mal SBP Backup an, da kann man auch benutzerdefiniert arbeiten. Nur sollte man Backups nicht ins neue Rom mitnehmen, das bringt meist Probleme.