Beim Laden geht das Handy ständig aus
Ich habe kein Plan was da los ist, aber mir ist aufgefallen, dass mein Handy beim Laden immer von alleine ausgeht. Wenn ich das Gerät vom Ladegerät runternehme, so muss ich immer meinen PIN eingeben; es scheint, als würde sich das Handy dann auch wieder von alleine einschalten.
Kennt das einer von euch auch?
AW: Beim Laden geht das Handy ständig aus
Das kenn ich. Ist bei mir auch so, dass das Handy beim Laden neu startet.
Ich nehme mal an, dass ihr euer S200 über Nacht ladet.
Es gibt ein Konfigurationsprogramm (ich habe kein Original ROM installiert, deshalb kann ich nicht genau sagen wo es ist und wie es heisst), bei welchem eingestellt werden kann, dass das S200 in der Nacht neu startet, wenn nicht genügend Arbeitsspeicher frei ist. Diese Einstellung ist Standardmässig eingeschaltet.
Sucht ein wenig danach, dort könnt ihr auch die Einstellungen verändern oder ganz deaktivieren. Alternativ könnt ihr auch Daten vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben, dann bleibt mehr Speicher als Arbeitsspeicher zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
suhl
Ich nehme mal an, dass ihr euer S200 über Nacht ladet.
Es gibt ein Konfigurationsprogramm (ich habe kein Original ROM installiert, deshalb kann ich nicht genau sagen wo es ist und wie es heisst), bei welchem eingestellt werden kann, dass das S200 in der Nacht neu startet, wenn nicht genügend Arbeitsspeicher frei ist. Diese Einstellung ist Standardmässig eingeschaltet.
Sucht ein wenig danach, dort könnt ihr auch die Einstellungen verändern oder ganz deaktivieren. Alternativ könnt ihr auch Daten vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben, dann bleibt mehr Speicher als Arbeitsspeicher zur Verfügung.
Das wär schon ein Lösungsansatz gewesen. Nur habe ich diese Funktion ausgeschaltet und passieren tuts auch am Tag hin und wieder wenn ich Lade.
Dann lade doch mal das neuste Rom , du hast ja 1, es gibt aber 1.1 dort sollte es nicht sein.
Hab schon die 1.1 drauf und nur vergessen mein Profil zu aktualisieren.
Außerdem hab ich das Problem auch bei den originalen ROMs. Liegt also nicht an den Costum ROMs.
Bei mir ist es egal wann ich das Handy lade: am Tag oder über die Nacht. Ich habe das V 1.1 R02 Build 0046 drauf.
Danke für die Antworten!