HTC MAIL APP - Googleexchange - 2Probleme
Hi ich mache dieses Thema hier auf, um nicht in anderen ähnlichen für Verwirrung zu sorgen!
und zwar habe ich mir mein Googlekonto als Exchange eingerichten um mit dem HTC Mail Programm push nutzen zu können. Klappt auch alles soweit.
Weiß jemand ob der Echangedienst von Google kostenlos ist, soweit ich gelsen habe ja, kann das jemand bestätigen?
Jetzt meine Probleme:
1. Ich habe eingestellt, dass die Mail der letzen 7Tage geladen werden sollen, ABER das Progam läd nur heute, gestern, dann fehlen 3 Tage und dann kommen noch die 2 um die 7Tage zu erriechen. WARUM FEHLEN DIE?
2. Unter Konverstationen stehen die Emails wie im Posteingang immer mit der (1) dahinter, sollte das nicht so sein wie bei Googlemail direkt, das diese geordnet und zusammengefasst werden, oder wozu ist das?
AW: HTC MAIL APP - Googleexchange - 2Probleme
Dachte schon da wäre ich der einzige.
Das Problem habe ich auch und finde bisher auch keine Lösung dafür. Habe schon alles mögliche rumprobiert, aber nichts hilft.
Hat sonst keiner diese Problem, oder nutzen echt alle die Gmail App?
AW: HTC MAIL APP - Googleexchange - 2Probleme
Hallo,
ich habe auch Probleme mit der HTC Mail App!
Zeitweise kommt es vor, dass die Mail App nicht synchronisieren kann...das Ergenbis: der Akku in ca. 2 Stunden leer.
Man sieht im Akkuprotokoll - "Verwendung im Teilwachzustdan" das die Mail App permanent aktiv war.
Ich verwenden nun erstmail Gmail. Es sei denn es gibt eine Lösung!
Lg
Andi