[CUSTOM ROM] brainmaster´s Modular ROM Pure, Geek, Black Media Editions 1.1 WWE
So, ich habe eine Englische Version herausgebracht, da ich vorerst Probleme habe Deutsche Programme zu finden die ich in Englische Version verwende.
Ich arbeite aber an einer Deutsche Version, es dauert aber - kann nicht sagen wie lange.
Wenn ihr auf die Sprache nicht angewiesen seid, dann viel Spass beim Flashen.
Original Thread im XDA-Developers Forum.
AW: [CUSTOM ROM] brainmaster´s Modules ROM Pure, Geek, Black Media Editions 1.0 WWE
... look´s very fine ....
Sieht sehr toll aus die Oberfläche mit den Eckigen Buttons
... gibts so was in good old german ... ???
AW: [CUSTOM ROM] brainmaster´s Modules ROM Pure, Geek, Black Media Editions 1.0 WWE
Zitat:
Zitat von
loadbalancer
... look´s very fine ....
Sieht sehr toll aus die Oberfläche mit den Eckigen Buttons
... gibts so was in good old german ... ???
Ja, die Themen sind Sprachunabhängig, hier zu finden.
AW: [CUSTOM ROM] brainmaster´s Modular ROM Pure, Geek, Black Media Editions 1.1 WWE
AW: [CUSTOM ROM] brainmaster´s Modular ROM Pure, Geek, Black Media Editions 1.1 WWE
Zitat:
Zitat von
brainmaster
Version 1.1 Online!
Haloa! Gibst so eine ROM in Deutsch?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Haloa! Gibst so eine ROM in Deutsch?
Leider noch nicht.
Zitat:
Zitat von
brainmaster
Leider noch nicht.
Schade, ich wurde gerne Black Media Edition in gebraucht nehmen. Wird es erstelt oder soll ich andere rom benutzen? Manila gefehlt mir nicht.
Zitat:
Zitat von
master_lie
Schade, ich wurde gerne Black Media Edition in gebraucht nehmen. Wird es erstelt oder soll ich andere rom benutzen? Manila gefehlt mir nicht.
Black Media wird es wahrscheinlich nicht in Deutsch geben, zumindest nicht das Titanium Skin von GChris da er es nicht in deutsch anbietet.
Ich fahre jetzt für 3 Wochen weg, wenn ich zurück bin werde ich mich an die deutsche Version des Modular ROM heranmachen.
Na das hört sich positiv an. Viel Spass (und gute Ideen) auf der Reise.
Hallo Leute,
kann mir jemand alle 407.mui Dateien aus de rom runtenladen. Ich brauche es dringend. Das alles brauche ich wegen Tastatur weil ich habe drauf eine russisch kustom roms und da ist Tastatur mit "ru" und "en" keine ü.ö.ä.ß und so weiter. Ich danke im voraus.
das habe ich gerade mal testweise geflasht, Varianten Geek und BlackMedia.
Bei beiden läßt sich WLAN nicht dauerhaft über den communications manager abschalten, jedesmal nach dem Reset ist es wieder da.
Bei Geek funktioniert außerdem der Powerbutton (lang drücken zum ganz ausschalten) nicht.
schade, ansonsten wäre Black media genau das was ich suche.
Zitat:
Zitat von
Nichtraucher
Bei beiden läßt sich WLAN nicht dauerhaft über den communications manager abschalten, jedesmal nach dem Reset ist es wieder da.
schade, ansonsten wäre Black media genau das was ich suche.
Da es leider einen Bug gibt, müsste ich WLAN immer beim Neustart des Geräts einschalten. Du kannst es aber mit dem Komm. Manager ausschalten und es bleibt ausgeschaltet bis zum Neustart.