Hy laut dieser Quelle steht Android 2.2 in den Startlöchern und soll im Mai schon vorgestellt werden.
Hoffe , das es auch für das Desire zeitnah kommt.
Druckbare Version
Hy laut dieser Quelle steht Android 2.2 in den Startlöchern und soll im Mai schon vorgestellt werden.
Hoffe , das es auch für das Desire zeitnah kommt.
Wäre cool, glaube ich aber weniger. Mal abwarten was es für Verbesserungen mitbringt, das heißt ob sich ein Update überhaupt lohnen würde.
MfG Moritz
Zur Not gibt es ja mit Sicherheit ROM-Köche die sich ein wenig damit beschäftigen werden ;-)
HTC Hero ist immer noch mit Android 1.5, welches vor einem Jahr (April 2009) erschienen ist.
Android 1.6 gibt es seit September 2009, 2.0 seit November, 2.1 seit Januar 2010.
Das Hero wird die 2.1 erst in Juni bekommen, halbes Jahr nach 2.1 und einen Monat nach dem Erscheinen von 2.2.
Sie sollten vielleicht nicht so viele Geräte gleichzeitig haben!
ab der neuen version werden doch android updates besser und anderst gehandhabt... google hat das probem mit den vielen versionen erkannt und geht es auch an ;-)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
So, hab diesbezüglich auch noch was gefunden.
http://www.inside-handy.de/news/18003.html
Wenn Android 2.2 rauskommt, kann man das dann flashen? Gibt es da von Modaco oder xda-devs was oder wird man aufs Update von HTC warten müssen? Wie war das bis jetzt?
ich hab jetzt schon auf verschiedenen seiten und quellen gelesen das 2.2 wohl eine vorinstallierte volle flash unterstützung bieten wird.
zumindest ist es angeblich lt. einem google mitarbeiter geplant.
ob das kommt ist die frage...
microsoft wollte einst auch mit windows vista schon ihr neues dateisystem winFS
releasen. win7 hatte es dann immer noch nicht...
1. winfs ist ein projekt, kein neues dateisystem, das sehrwohl zum teil in vista eingeflossen ist.
2. OT
3. glaub ich google mehr als ms.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ja es ist ein Projekt, welches aber seit 2006 eingestellt ist weil es einige technische Probleme gab in der realisierung. WinFS ist eine erweiterung zu NTFS.
So jetzt lassen wir das Thema ruhen und kommen back to topic:
Bin echt gespannt was alles in Android 2.2 implementiert wird. Sieht bis jetzt was man so an Gerüchten findet, sehr vielversprechend aus.
Gibt es irgendwo eigentlich auch schon ein Datum. O2myHandy hat ja getwittert, dass das Update einen weiteren Tag noch dauern würde...
Beim Desire Update droht eine Verschiebung um eine Tag. Wir sagen Bescheid wenn es da ist
vor ungefähr 7 Stunden via TweetMe for Palm
Könnte, aber sein, dass das was ganz anderes ist...
Ja, da geht es um das ROM Update auf 1.20.
Ist das ein neues Rom? Auch für nicht-O2 Handys?
Sorry, dass ich so blöd frage...
Das ist ein Update NUR für O2 Handys. Es dürfte da durch das Branding Probleme geben. Wenn es was ein grundsätzliches Update wäre, müsste es vorher bereits über HTC verfügbar sein für ungebrandete.
O2 bringt sicher kein eigenes ROM raus.
hoffe das update kommt bald für's desire, habe von einigen änderungen gelesen und speziell der sd-karten-support (apps) bzw. flash würde echt vorteile bringen;
und wenn das stimmt was ich vorhin gelesen habe (ich glaube im thema wo flash im browser demonstriert wird) hat jemand einen link gepostet, wo behauptet wird, dass android mit 2.2 einen geschwindigkeitsvorteil von etwa 450%!!!!!!!!!!!!!! hat, beim nexus one.
Android 2.2 Beitrag von derstandard.at
Benchmark
Demnach liefert der Linpack-Benchmark auf einem Nexus One mit "Froyo" einen Wert von 37,5 MFLOPS, damit wäre die kommende Android-Generation mehr als fünfmal so schnell wie Android 2.1, das hier auf rund 7 MFLOPS kommt. Der Geschwindigkeitszuwachs ist dabei vor allem über die Aktivierung des Just-in-Time-Compilers für die bei Android genutzte Java-Engine Dalvik zu erklären. Diese stellt die zentrale Komponente zur Softwareentwicklung für Android dar, von Optimierungen an dieser Stelle profitieren also praktisch alle Programme.
Quelle: derstandard.at
Diese Geschwindgkeitszuwachszahlen sollte man nicht ernst nehmen, natürlich wird immer wieder der Code optimiert und die Geschwindkeit verbessert.
Viel interessanter für mich wäre ob HTC und dann die Provider 2.2 schnell einpflegen und ob es überhaupt ein Update gibt ohne selbst rooten zu müssen.
Ich nehme ihn nicht all zu ernst ^^
Aber einen spürbaren Schub erhoffe ich mir doch schon..
Klar hoffe ich auch, auf ein zügiges Update, ohne die Devs, aber da heißt es wie sooft abwarten und Sprudel trinken.