HTC Desire bei fonmarkt.de
Hallo ,
habe heute den online shop fonmarkt.de endeckt ( handytick.de gehört auch dazu ) .
Mich würde interesieren ob schon jemand dort ein handy gekauft hat und speziel das desire , weil ich nirgends etwas zum branding der handys lesen kann.
Also ich meine das desire ohne vertrag.
MfG
AW: HTC Desire bei fonmarkt.de
wollte auch dort bzw bei fonmarkt.at bestellen.
hab dann aber bei geizhals ziemlich viele schlechte bewertungen gelesen.
ein paar mal sind gebrachte handys gekommen, dann sind irgendwelche schwedischen oder so gekommen, also da las ich lieber die finger davon.
hab den support angeschrieben, sie meinten die sind neu ohne branding, nur das internet ist auf o2 eingestellt
habe sie auch angeschriben !
Und sie sind anscheinend ohne Net Lock , sim lock und ohne branding usw. !!
Habe bei denen bestellt also Fonmarkt.de und nicht handytick oder so ... und habe mit paypal bezahlt.
Müsste morgen oder übermorgen laut dhl packet verfolgung bei mir ankommen .
Laut geizhals ein sehr guter shop ( Note: 1,35 )
habe im internet sehr viel positives gelesen ....
Du meinst ja aber fonmarkt.at !
das stimmt hat schlechtere bewertungen als fonmarkt.de ist aber partner von fonmarkt.de , handytick.de und noch einem online shop....
naja ich rede von dem deutschen shop und der hat sich eigentlich gut anghört ...
Fonmarkt und Handytick gehören zussammen :)
habe ich in dem post über dir geschrieben ;)
Hätte da mal 2 Fragen. Habe mit Fonmarkt schon 2 mal meinen (uralten) Vetrag (genion online mit frei sms) verlängert und war immer sehr zufrieden (ging superschnell, nie Werbung/Spam usw). Gibt es noch ähnliches/billigere Anbieter?
Mein aktueller Plan ist über fonmarkt verlängern, knapp über 300€ fürs Desire zahlen und dann bei o2 meinen Vetrag auf o2o zu wechseln (und wohl eine Internetflat dazu) - geht das so ohne Probleme?