Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lösung für den Audio - Verstärker (ständiges Abschalten)
Hi,
es gibt tatsächlich eine halbwegs ordentliche lösung für den Audioverstärker, der sich immer wieder selbst deaktiviert.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584626
Ich habe seit ein paar Tagen die SRSWOW cab drauf und siehe da, es funktioniert tadellos. Zwar kann man die Höhen/Mitten/Bässe nicht direkt einstellen, aber über die WOWSettings (Definition, Focuslevel) die Höhen und über TrueBassLevel die Tiefen ganz akzeptabel regeln.
Vor allem aber - es bleibt an und klingt recht ordentlich!
Hoffe, das hilft Euch weiter.
Gruß, Allgäuer
AW: Lösung für den Audio - Verstärker (ständiges Abschalten)
Zitat:
Zitat von
Allgäuer
Hi,
es gibt tatsächlich eine halbwegs ordentliche lösung für den Audioverstärker, der sich immer wieder selbst deaktiviert.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584626
Ich habe seit ein paar Tagen die SRSWOW cab drauf und siehe da, es funktioniert tadellos. Zwar kann man die Höhen/Mitten/Bässe nicht direkt einstellen, aber über die WOWSettings (Definition, Focuslevel) die Höhen und über TrueBassLevel die Tiefen ganz akzeptabel regeln.
Vor allem aber - es bleibt an und klingt recht ordentlich!
Hoffe, das hilft Euch weiter.
Gruß, Allgäuer
Wurde da noch irgendwas gemacht oder ist das genau das SRSWOWHD, dass es schon seit Monaten gibt :confused: Mochte den Klang und die Einstellungsmögichkeiten von dem Proggi leider auch nie so wirklich... :(
Ist genau der alte SRS. War offenbar schon immer die Lösung für das Problem.
Hi Elburna,
hast Du es schon mal mit den Benutzereinstellungen getestet? Die vorgefertigten Profile sind grausam - das gebe ich zu. Rumpelbass und schrille Höhen.
Ich habe es mit dem Ultimate Ears Super fi5 und dem Sennheiser cx300II sowie einem eigenen Benutzerprofil versucht. (beide ie) Das fand ich dann schon recht ordentlich.
WOW HD Settings
3D: 50%
Center: 50%
Focus: 40%
Definition: 40%
Wenn es Dir noch zu schrill abgestimmt ist, dann geh mit Definition noch etwas runter.
TruBass Settings
TruBass Level: 30%
TruBass EQ: 60Hz
Input/Outputgain: unverändert
Ganz wichtig: weniger ist hier eindeutig mehr! Teste es doch mal wenn Du Lust hast und nicht ohnehin schon diese Einstellungen getestet hast. Wäre gespannt auf Deine Erfahrungen. Welche KH benützt Du?
Zitat:
Zitat von
Allgäuer
Hi Elburna,
hast Du es schon mal mit den Benutzereinstellungen getestet? Die vorgefertigten Profile sind grausam - das gebe ich zu. Rumpelbass und schrille Höhen.
Ich habe es mit dem Ultimate Ears Super fi5 und dem Sennheiser cx300II sowie einem eigenen Benutzerprofil versucht. (beide ie) Das fand ich dann schon recht ordentlich.
WOW HD Settings
3D: 50%
Center: 50%
Focus: 40%
Definition: 40%
Wenn es Dir noch zu schrill abgestimmt ist, dann geh mit Definition noch etwas runter.
TruBass Settings
TruBass Level: 30%
TruBass EQ: 60Hz
Input/Outputgain: unverändert
Ganz wichtig: weniger ist hier eindeutig mehr! Teste es doch mal wenn Du Lust hast und nicht ohnehin schon diese Einstellungen getestet hast. Wäre gespannt auf Deine Erfahrungen. Welche KH benützt Du?
Hi nochmal,
unterwegs benutze ich meist die Originalen (wegen der Fernbedienung und der Telefonfunktion. Für hier zuhause, wenn ich mal gemütlich auf der Couch sitze hab ich noch ein paar Sennheiser HD 590. Da ich aber eben hauptsächlich unterwegs Musik höre (und du kennst ja den Klang der OriginalKopfhörer :rolleyes: ), war mir der Klang von SRSWOWHD doch n bissl zu... wie soll ich sagen...? Schrill? Zu sehr Definiert? Irgendwie haben die Kopfhörer das halt schlecht verpackt... Werde deine Einstellungen aber nochmal testen und dann berichten. Hab grad nur leider wenig Zeit :(
Danke jedenfalls für die Einstellungstipps
Greets