Keine Ahnung was es bewirkt, aber hier mal die Info:
Download / Info oder in der Downloadübersicht
Druckbare Version
Keine Ahnung was es bewirkt, aber hier mal die Info:
Download / Info oder in der Downloadübersicht
Vorsicht, das Teil deaktiviert Sense beim Softreset...HTC Sense muss manuell wieder aktiviert werden...
Hmm bei mir nicht. Dafür konnte ich ne hervorragende Kompatibilität zu RTTs RTMi5 ROM feststellen obwohl das auf 2.10 aufbaut (und der Fix nur bis 1.73 ist). Wahrscheinlich hat RTT hier teilweise ältere Komponenten verwendet oder so...
Details dazu aus meinem Post im ROM Forum:
Allerdings ist dieser Patch nicht kompatibel mit dem Artemis 10 Rom.
Vielen DAnk, hat bei mir super funktioniert, kann jetzt wieder ohne Probleme Musik mit dem HTC Player hören.
Ich hatte das Problem, dass sich der Sense Music Player nach ca. 1 min Musikspielen aufgehängt hat - durch den Hotfix ist das jetzt behoben.
Das Problem dass Sense nach der Installation des Hotfix nicht automatisch startet hatte ich auch. Ich hab dann planlos den Hotfix wieder deinstalliert und noch einmal installiert - danach gab es keine Probleme. Es reicht aber wohl auch wenn man Sense in den Heute-Einstellungen wieder aktiviert...
Leider wurde nicht gefixt, dass der Player die Einstellung "zufällige Wiedergabe" bei jedem Neustart vergisst (die Option bleibt angehakt, Lieder werden alphabetisch abgespielt).
Könnte auch ROMSpezifisch sein. Ich verwende RTT RTM5 und bei mir ist es so, dass der Haken zwar bleibt nach dem Softreset die Titel aber trotzdem alphabetisch sortiert abgespielt werden (muss den Haken dann einmal raus und wieder rein machen). Aber hast recht, gefixt wurde in der Hinsicht nix...
Greets
ist das update auch für die 1.66?
wüsste jetzt nicht das es probleme gibt
Auf der HTC Seite steht das es bis Version 1.73 kompatibel ist.
finde ich von HTC sehr sehr nett das sie imer ein changelog beifügen
nach der installation dieses updates startet mein htc sense nicht mehr. wo finde ich das sense bzw wie kann ichs starten? das kann ja mal garnicht angehen ey....
http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=938
ganz ruhig - drück die windows taste, geh auf einstellungen / startseite, dort auf Elemente und dann bei HTC Sense den Haken setzen.
mfg
mike
Hi,
WIESO haben die HTC´ler nicht auch das Problem mit dem Audio - Verstärker gefixt?? Oder habe nur ich das Problem?
Dann bleib ich wohl beim SRSWOW, der lässt sich zwar nicht so genau einstellen, aber der stürzt wenigstens nicht nach jedem Lied ab!
Na dann kannst Du Dich glücklich schätzen!
Mein Sense-Player macht Probleme mit der Darstellung der Alben, sobald ich im Landscape-Modus das Coverflow benutze. In den meisten Fällen lässt sich nur in eine Richtung scrollen. Schieb ich die Covers in die andere Richtung, friert der Screen kurz ein und springt dann auf das letzte Album-Cover am Ende der Schlange. Dies passiert in etwa 7 von 10 Fällen.
Das Ganze muss etwas mit den mp3-Dateien zu tun haben, denn abhängig, von welchem Album aus ich in den Landscape-Modus wechsle, passiert das eben Beschriebene, oder aber alles funktioniert in beide Richtungen einwandfrei. Mal sehen ob ich herausfinde, bei welchen Dateien es geht und welche das Problem auslösen. Der Sense-Player soll ja recht heikel bezüglich der mp3-Tags sein, vielleicht liegt da der Hund begraben.
Dieser Sense-Player sieht ja umwerfend schick aus, aber ich kenne keinen Player, der derart viele Macken hat! Ausserdem ist der Bedienkomfort lausig (Stichwort fehlender Suchbefehl).
Ja, so gesehen kann ich das wohl... Das mit den MP3-Tags habe ich auch schon mal gelesen! Aber wie gesagt, bislang hatte ich keine Probleme, obwohl ich 1900 MP3's auf der Karte habe. Was die fehlende Suchfunktion betrifft, da gebe ich Dir recht! Das nervt echt...! Ansonsten finde ich den Player ganz gut, wäre da nicht noch das bekannte Problem mit dem Audio-Verstärker...!