htc desire mit w-lan -> modem reset
hi,
ich habe seit heute endlich mein desire und in der arbeit funkt das mit w-lan auch recht gut. zu hause allerdings verbindet es und für eine minute oder so kann ich es auch verwenden, dann allerdings rebooted mein modem (motorola SBG900E) und nichts geht mehr bis ich das desire wieder trenne. mit dem htc magic, das ich vorher hatte, gings immer problemlos mit den gleichen einstellungen.
lt google suche kann das an upnp settings liegen (die ich allerdings bei meinem modem ned gefunden habe) -> http://forums.whirlpool.net.au/forum...m/1427826.html
ich verwende wap und akzeptiere nur registrierte mac adressen (natürlich is das desire registriert; macht aber keinen unterschied ob ich alle mac adressen erlaube oder nur registrierte). ich habe auch versucht, dem desire eine fixe ip zuzuweisen, hat auch nichts gebracht.
bin für vorschläge dankbar. mit allen anderen w-lan geräten gings immer einfach.
danke im voraus.
michael
AW: htc desire mit w-lan -> modem reset
Interessantes Problem... du könntest mal ein Firmware Update beim Modem machen. Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein
AW: htc desire mit w-lan -> modem reset
hat nix geholfen...
ich werds die tage mal bei einem bekannten probieren, der das gleiche modem hat und auch bei anderen, die andere modelle verwenden (gleicher provider)...
ich vermute ja mittlerweile stark, dass es am modem liegt. notfalls halt ein anderes holen.
trotzdem vielen dank!