Synchronisierung löscht alles
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade mein HD2 via ActiveSync synchronisiert. Eingestellt war, dass ausschließlich der Kalender mit Outlook synchronisiert werden soll. Das schien ActiveSync allerdings ziemlich egal zu sein und nun wurden meine gesamten Kontakte, E-Mails und sonstige Daten gelöscht.
Ich bin völlig genervt und frage mich, wie so etwas passieren konnte. Kann mir da jemand helfen? In Outlook sind noch Kontakte, die ich damals mit meinem HTC Touch HD synchronisiert hatte (also ziemlich alte). Reproduzieren lassen sich die neuen Kontakte wahrscheinlich nicht, oder?
AW: Synchronisierung löscht alles
google mal, hatte dasselbe problem. gelöschte outlook kontakte lassen sich wieder herstellen. hab das tool leider nicht im kopf.
ich hatte damals in die falsche richtung synchronisiert. da mein handy zu dem zeitpunkt leer war (datentechnisch), hat er die daten auf meinem pc quasi überschrieben.
schwubbs war alles weg...
tool suchen und anwenden, synch richtung kontrollieren. nächstes mal ein backup vor der synchro. machen ;)
Mach mal eine Systemwiederherstellung oder schau unter "Gelöschte Objekte" nach (in Outlook)