Hallo Also wie im Titel in welchem Shop in Österreich wenn möglich Wien oder SCS in Vösendorf kann man das HTC Desire testen?
lg
Druckbare Version
Hallo Also wie im Titel in welchem Shop in Österreich wenn möglich Wien oder SCS in Vösendorf kann man das HTC Desire testen?
lg
Alle Orange Shops haben das Desire lagernd, A1 soweit ich weiß nicht. Da in der SCS bestimmt ein Orange-Shop ist würd ich da einfach mal Interesse bekunden.
ich hatte unlängst im saturn in der millenium city das desire in der hand ... allerdings konnte ich es nicht richtig testen, da es nur ohne sim und mit "tastensperre" zu benutzen war ...
aber um ein gefühl für die hardware und die haptik zu bekommen war es für mich ausreichend :)
ad A1: Ich war im A1-Shop auf der Mariahilferstraße. Die Verkäuferin meinte auf meine Frage ob es lagernd sei: "Erst mitte Mai".
@pc.net: Wie bist denn im Saturn an das Handy herangekommen?
im saturn ist das handy offen ausgestellt - halt so wie alle mit diebstahlsicherung ;) ...
Ich war heute in besagtem Saturn und der nette Mitarbeiter dort hat mir das Desire sogar entsperrt. Seit ich es in der Hand hatte will ich es noch mehr haben als vorher und werds mir wohl morgen Bestellen.
Falls irgendwer hier noch mitliest und dorthin geht und zufällig besagter mitarbeiter nicht in der nähe ist: Der code ist ein Rechteck gegen den uhrzeigersin mit beginn links oben. also runter->rechts->rauf->links am äußeren ;)
Weiss Wer ob die Im Saturn in da SCS das Handy als freies Handy lagernd haben? Die TElefon hotline schafft es nämlich nicht mich zur Telekom Stelle im Saturn weiterzuverbinden
lg
Stur bleiben und weiter anrufen, irgendwann kommst du schon durch. Immer schlecht genau zur Mittagszeit anzurufen wenn die 1/2 der Berate in der Pause ist.
also für alle grazer.
der mediamarkt in seiersberg hatte letzte woche eines zum testen und 2 auf lager.
Ich hatte gestern die Möglichkeit das Desire im Media Markt Wiener Neustadt zu testen. Es war zwar ausgeschaltet, hing aber am Strom und so konnte ich es einschalten.
Konnte zwar nicht alles Testen (es war seeeeeeeehr viel los dort), aber für die wichtigsten Funktionen (z.B. Touch-Screen, On-Screen-Keyboard usw.) hat es gereicht. Und ich muss sagen, dass ich seit dem noch begeisterter (falls es diese Wort überhaupt gibt) bin. Werde es mir holen, sobald es endlich wieder bei A1 verfügbar ist.
Und was kostet das Desire momentan im Saturn / Mediamarkt?
Kann man die Desire vom Saturn dann eigentlich mit A1 Tarifen anmelden?
Also die Saturns haben ja alle so Stationen wo man Mobilfunkverträge abschließen kann...
Ruf an und frag die Mobilfunkabteilung,
da A1 aber Lieferschwierigkeiten hat wirst du Probleme haben ein lagerndes "offenes" Gerät das den Vollpreis kostet zum reduzierten Erstanmeldungspreis zu kaufen.
Ausser du kaufst das Gerät zum Vollpreis und nimmst dir beim Saturn ne Erstanmeldungssimkarte mit, das geht allemal.
nein ich glaub nur frei soweit ich weiß.
naja der preis ist leider iene frechheit im gegensatz zu deutschland kostets bei uns 529 Euro ;)