Ist die Benutzung von Wisepilot ( oder was hald auf dem x10 installiert ist) kostenlos? Wie lange kann man das nutzen? Wie viel kostet das, wenn die Testphase vorbei ist?
Druckbare Version
Ist die Benutzung von Wisepilot ( oder was hald auf dem x10 installiert ist) kostenlos? Wie lange kann man das nutzen? Wie viel kostet das, wenn die Testphase vorbei ist?
30 Tage kostenlos, dann 5 Euro im Monat glaube ich.
wisepilot update ist heraussen, wie kann ich updaten?
ich find zwar die app via market aber erstens hab ich 2 wiespilots dann drauf (relativ uninteressant) & 2. hatt die app im markt grafikprobleme -.-
bei der auslieferung ist "wisepilot für A1", version 3.0 installiert.
update funktioniert nicht.
über market kann man sich aber die neue version gratis holen, heißt da nun "A1 wisepilot" und ist die aktuelle version 3.6
lg :)
Hallo,
ist das Abo eigentlich automatisch nach den 30 Tagen gekündigt? Oder läuft es automatisch ab? Wenn ja, dann ist es gut, wenn nein, wie muss man es dann kündigen?
Gruß Compikub
man wird darauf aufmerksam gemacht, dass die testphase vorbei ist und die weitere nutzung was kostet.........
Am Anfang war ich von Wisepilot begeistert, bis ich einmal nach ins Ausland gefahren bin. Aus Sicherheitsgründen ist bei mir der Roaming deaktiviert. Und da ist der Wisepilot auch ausgefallen, wenn das Handy keine Internetverbindung hat.
Also nichts für mich.
LG Thomas
ja, das stimmt.
aus diesem grund hab ich mein altes navi im auto gelassen.
ich fahre zu 99% in AT.
für das 1 % auslandsfahrten reicht das alte navi mit den alten karten auch.
hallo
also ich finde die preise für das monat echt zu hoch da habe ich meinen copilot den bezahle ich einmal und fertig
lg
Jo ist wirkich sehr teuer:-( bei mir ist er übrigens seit dem 23er update gar nicht mehr drauf....
ist das bei euch auch so?
Sent from my X10i using Tapatalk
Ist bei mir noch drauf...