TCPMP startet nicht mehr nach Fehlermeldung.
Hi,
Ich hab du sufu schon bemüht, aber nichts für diese spezielle Problem gefunde.
Ich hatte mir den TCPMP runter geladen. Die installation klappte auch. Nun spielet ich mir voller Vorfreude einen Film drauf. Nun Startete ich den Player was auch ging. Dann kam allerdings eine fehlermeldung. Ich weis leider nicht mehr genau wie diese heisst. Irgendwas mit dateine nur über Vsync oder so und Problembericht senden. Seit dem startet das Prog. nicht mehr. Wenn ich es antippe passiert nix. Hab auch schon mehrere Versionen getestet. Immer mit dem gleichen ergebnis. :(
AW: TCPMP startet nicht mehr nach Fehlermeldung.
ast du schon mal einen Softreset gemacht?
Nein, wie macht man das denn??
Akkudeckel auf und auf den roten Knopf drücken.
Ja super war die lösung. Danke ich hab mich hier schon fast dumm und dämlich gesucht. Aber leider hab ich jetzt nur grüne Streifen im Video. Woran liegt das nun wieder?
Weis jemand warum man den Soft Res machen muss??? Würde mich mal interessieren.
Es wird empfohlen einen Softreset alle paar Tage zumachen, man sollte ihn immer dann machen wenn das Handy langsamer wird. Es gibt auch ein Programm dafür, damit man nicht immer den Akkudeckel aufmachen muss, weis aber nicht mehr wo es das gibt, ich würd es einfach mal mit der Suche versuchen.
Was das andere Problem angeht, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ja gut das hat mir auch schon weitergeholfen. Hab schon den halben tag mit suchen verbracht bis ich dachte ich poste mein prom mal.^^
Kenn vielleicht denn jemand das Programm für Softreset?
Ich hab das Program zu hause auf dem PC, ich kann das heute Abend hochladen.
Vor dem ersten Start in TCPMP: Optionen->Video->GDI
Zitat:
Zitat von
Steff1234
Hi,
Ich hab du sufu schon bemüht, aber nichts für diese spezielle Problem gefunde.
Ich hatte mir den TCPMP runter geladen. Die installation klappte auch. Nun spielet ich mir voller Vorfreude einen Film drauf. Nun Startete ich den Player was auch ging. Dann kam allerdings eine fehlermeldung. Ich weis leider nicht mehr genau wie diese heisst. Irgendwas mit dateine nur über Vsync oder so und Problembericht senden. Seit dem startet das Prog. nicht mehr. Wenn ich es antippe passiert nix. Hab auch schon mehrere Versionen getestet. Immer mit dem gleichen ergebnis. :(
Zitat:
Zitat von
Steff1234
Ich verwende das Programm xdaShutdown.
Um einen einfachen Softreset durchzuführen, genügt es in der Regel, den HD2 "richtig" aus- und wieder einzuschalten.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Steff1234
Tut mir leid, dass ich das Gestern nicht mehr geschaft hab, fred_999 hat ja schon den link zu XDAShutdown angegeben, funktioniert sicherlich auch, was ich meinte ist das was ich unten angehangen hab, ich hoffe das es das ist, sonst frag einfach nochmal.