Hallo erst mal.
Ich hab eine frage, wo kann ich enstellen das du software rastarur nie aufklappt.
Mir stört es das die bei jeder gelegenheit ausklapt.
Die forums suche hat nur den tip für sms und emails ergeben.
Gruss Conan
Druckbare Version
Hallo erst mal.
Ich hab eine frage, wo kann ich enstellen das du software rastarur nie aufklappt.
Mir stört es das die bei jeder gelegenheit ausklapt.
Die forums suche hat nur den tip für sms und emails ergeben.
Gruss Conan
Wenn ich mich nich irr gibts da irgendwo nen Registryeintrag. Aber Versuchs mal so. Lad dir den HD2 Tweak runter. Geh dort zu Punkt 20 und siehe da... ;)
Das funzt aber auch nicht in jedem Programm.
j
Du Meinst wohl diese die ich Gebastelt habe!!!:p;)
HIER
Genau das meinte ich. ;)
Und Don isses wieder da?
ist ja jetzt auch schon ne Weile her...
j
Leider immer noch nicht aber ich hoffe noch diese Woche.
Ich schlag mich immer noch mit dem Omnia Rum:wall::wall::wall::wall:
im hdtune dingens stheht unter punkt 20 steht, ist ausgewählt deaktiviert, naja bringt also mir nichts.
Hast die Cap auch schohn Versucht?
welche cap?
Ich hab oben ein Link Gesetzt und auf der Seite hab ich ne Cap reingesetzt!
ähm, http://www.pocketpc.ch/touch-pro-2-r...tml#post531756 dein eizter post dort hat keine cab.
Scroll ein wenig runter bis zu meinem Beitrag!!!!!
es sollte bekannt sein das dieser regkey nicht in jeder Anwendung funktioniert ;)
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Sip\TurnOffAutoDeploy dwert 1
Ja da hast du recht doch versuchern kann mann es ja Trodzdem und es ist ja nur ne Cap also wen es nicht geht dan einfach wider Deinstaliren!! ;)
Mein Liber Saugbaer
das ging nicht gegen deine cab @don :p ;)
ich wollte den user nur mitteilen das dies, leider nicht in allen Anwendungen funzt...
und HDTweak würde ich von einem tp2 verbannen ;) richtet mehr schaden als nutzen an...aber das Thema hatten wir hier auch schon
Also deine cab funzt z.b bei opera nicht. wenn ich in ein Eingabe Feld klicke geht das misst Ding immer noch auf. sogar im LS Modus, bei ausgefahrener Hardware Tastatur.
Vileich Müste mann da im Opera selbst ein Regy... Verändernn!
!!!!!WÜRDE SO GERNE NACHSCHAUEN GEHEN!!!!!!
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
habe gerade mal die reg nach sip durchsucht, dort gibt es einige einträge dafür aber welcher geändert werden muss oder welcher hinzugefügt werden muss...dat steht in den sternen.
du tust mir echt leid mit deinem knochen...aber sehe es mal so, du brauchst nicht so viel zu flashen und zu tweaken :)
Du Munterst mich ja richtig auf, ich Danke dir, jetzt sehe ich schohn alles mit anderen Augen:D
Vileicht wechsle ich auch auf den Iphöne
Neeeeeeeeeeeeee nur Spass;)