Eigene Klingeltöne von der Speicherkarte
Hallihallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eigene Klingeltöne von der Speicherkarte anzuwählen, sodass diese auch auf der Speicherkarte bleiben? Hab ein neues ROM (VF 1.72...) aufgespielt und wollte neue Klingeltöne von der Speicherkarte einrichten, funktioniert so auch ohne Probleme, jedoch kommt immer die Meldung (bei "Als Klingelton speichern") Datei wird in den Ordner... Ruftöne, also auf den Tel. Speicher, kopiert. Gibt es eine .cap oder andere Möglichkeit um dies zu verhindern und trotzdem eigene Klingeltöne zu verwenden??
Danke für Eure Mühen
AW: Eigene Klingeltöne von der Speicherkarte
einfach den eintag suchen und lange den finger draufhalten, dann geht ein nenü auf, in dem du dann, als klingelton verwenden auswählen kannst
Danke für deine Antwort aber genau dann passiert oben beschriebenes, soweit war ich ja auch schon...
Einfach in My Documents/Ruftöne dann sollte es funktionieren.
Auch dir danke für deine Antwort aber genau das möchte ich ja nicht weil das ja zu Lasten des Tel. Speichers geht.....
Er meinte, eben diesen Ordner auf der Speicherkarte zu erstellen... ;)
Du musst einen Ordner "\Storage Card\My Documents" anlegen (falls noch nicht vorhanden) und die MP3s da hinein kopieren.
Schon kannst Du sie als Klingeltone auswählen.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
perfekt... genau das ist es was ich wollte
vielen vielen dank