Probleme mit Sprite Migrate
Hallo zusammen,
das ist mein erster Androide und ich habe noch etwas Schwierigkeiten mit dem System. (Hatt vorher eine HTC 3g mit WinMob 6.1)
Ich will vorrangig meine Kontakte/Email Adressen von WinMob 6.1 auf mein Desire transferieren.
Leider bin komme ich an folgendem Punkt nicht weiter:
Migrate Schritt 1: Klappt
Migrate Schritt 2: Verwandeln der WinMob in Android Daten kommt folgende Warung:
ADC2 Migration Users - To Sucessfully complete your migration please use the updated version of Migrate, available free from the Android Market. Do nit use the version downloaded by the ADC2 application.
Die Datei wurde aber erstellt.
Somit habe ich diese .smf Datei auf meine Speicherkarte gepackt und bin zu Schritt 3 gegangen.
Migrate Schritt 3: Programm auf dem Desire funktioniert, allerdings findert er die auf der Speicherkarte sich befindende Datei nicht.
Nun meine Fragen:
1. Ich hab das Programm für Schritt 2 von der Homepage wie oben angegeben und nix mit ADC2 oder was das auch immer sein soll. Was ist da Falsch?
2. Warum findet er die .smf nicht auf meine Speicherkarte?
3. Gibt es alternativen zu Sprite Migrate ausser über google ?
Danke euch!:flehan:
Grüße
atomicphil
AW: Probleme mit Sprite Migrate
Habe genau das gleiche Problem. Kennt jemand ne Lösung? Im Dateimanager sehe ich die Datei ohne Probleme...
Einfach mal das Handy am Computer "auswerfen" - schon kann man als Quelle die Storage Card auswählen, da liegt dann auch die Datei.
Hallo Leute bin neu hier und habe ebenso seit 2 Tagen mein HTC-Baby (Desire)! :D
Das Probelm mit Migrate hatte ich auch, nun dank "Unregistert" konnte ich meine Kontakte migrieren. Das Problem ist jetzt, wenn ich vom Desktop auf "Telefon" gehe, sehe ich ganz normal alle T-Nummer, wenn ich auf aber "Kontakte anzeigen" gehe, dann sehe ich folgendes: SIM(0) - klar, ich habe alles gelöscht, Google (179) - ???
Google Mail Kontakte anzeigen - ist aus; Telefon(15) - ist auch aus.
Ich muss erwähnen, dass ich ein Google Account benutze, die Migration ist hingegangen und hat alle meine Kontakte in meinem google Acount hochgeladen, nicht ins Handy gespeichert. :confused: Wenn ich bei Google lösche, wird auch im Handy gelöscht! Häää???? Wie bitte?
Mache ich irgendwas falsch? Gibt es eine Abhilfe dafür?
Noch ein nervt mich: ich habe damals versucht, von meinem Nokia die Kotankte und SMS zu speichern. Beim umwandeln, Step 2, gab es ein Poblem. Das Program Sprite Migrate kann evtl. keine SMS umwandeln...
Gibt es da auch eine Abhilfe?
Danke im voraus!
Geuß
BW