-
Mac+X10
Ich habe ein MacBook white unibody late 2009 und würde gerne wissen ob es ein Syncronisationsprogramm für Mac und X10 gibt. Ich habe zwar eine geteilte Festplatte und somit auch Windows 7 Home Premium aber da habe ich keine Internetverbindung. Somit wäre es mir lieber ein Programm für Mac zu haben.
-
AW: Mac+X10
wozu?
google lösungen gibts genug & es is irrelevant welche plattform du verwendest ;)
-
Ich muss auch sagen das ich bisher ohne Synchronisationssoftware gut zurechtkomme. Kontakte auf Googlemail, Mails auf Googlemail und SMS kann ich auf der SD-Karte sichern.
Zum Datenaustausch habe ich mir Swiftp aus dem Market installiert so kann ich Bilder und Musik per WLAN über FTP rüberschubsen und muss nicht immer erst untern Tisch krabbeln um mein USB-Kabel aus der Buchse zu ziehen.
-
Media Sync
Media Sync ist ein Tool zur Synchronisierung von Musiktiteln und Podcasts zwischen iTunes und dem Handy.
Sie können manuell festlegen, welche Playlists Sie mit dem Handy synchronisieren möchten. Sie können Daten aus iTunes auch ganz einfach per Drag & Drop synchronisieren.
Voraussetzungen
- Mac OS, Version 10.4.11 oder höher.
- Prozessor mit Frequenz 1 GHz (PowerPC oder Intel)
- 1 GB RAM
- 40 MB Festplattenspeicher zur Installation von Programmen
Wenn du sowas suchst das findest du auf der SE Page
http://www.sonyericsson.com/cws/supp...10?cc=de&lc=de