Telefonbuch-Problem beim X10
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Problem mit dem Telefonbuch.
Ich habe meine Kontakte importiert und das Telefonbuch hat alle Namen verdreht. Das heißt: Anstatt "Michael Base", steht beim X10 "Base;Michael" und das bei allen Kontakten, bei denen was dahinter steht.
Irgendwie habe ich keine Einstellugn gefunden, was das Problem behebt.
Habt ihr da was gefunden? Ich würde mich über antworten freuen.
Gruß Btotheenni
AW: Telefonbuch-Problem beim X10
Wie hast du sie denn imortiert? Generall sortiert das xperia eigentlich ach Vorname-Name...
Macht er bei mir genauso. Hast du deine Kontakte auch von der SIM karte importiert?
Eine Lösung kenn ich nicht für das Problem außer dir halt jeden Kontakt vorzunehmen und zu ändern...
Wenn ihr die Kontakt von der Simkarte kopiert ist das klar, Kontakte auf der Simkarte werden grundsätzlich so gespeichert. Nachname,Vorname/M
Ja richtig, habe ich von der Simkarte importiert.
Naja, dann muss ich es wohl einfach ändern.
Danke für die Antworten.
Um nicht von der SIM-Karte importieren zu "müssen" kann man auch die Kontakte via Bluetooth vom einen Handy zum andern senden ;-)
Musste ich auch so machen da ich mit dem "alten" Handy die Kontakte nicht mehr auf dem PC sichern konnte, und ich eben so seltsame Formatierungen vermeiden wollte :-)
Ja, es gitb tausend andere Möglichkeiten die Kontakte zu importieren, über sie Sim is ja sowas von 90er... ;-)
was für möglichkeiten gibt es noch?
ich hab auch pro kontakt mehere nummer gehabt(Handy, Home) die sind jetzt weck
hab sie aber noch auf der alten speicherkarte (aino)
aber die datei erkennt das handy nicht
bitte um hilfe