Suche App: SMS Migration von WM 6.5 nach Android
Hallo miteinander
Ich bin seit heute Besitzer eines HTC Desire mit Android 2.1. Die Einrichtung war kinderleicht. Es dauerte keine 15 Minuten, da hatte ich bereits meinen Exchange, alle Mails, Kontakte, Kalender etc. drauf. Tiptop.
Nur eines beisst mich noch etwas. Und zwar möchte ich auch meine SMS von meinem Touch Pro2 mit WM 6.5 auf dem Android haben.
Nur weiss ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
Ich habe schon nach Programmen und Apps gegoogelt. Was ich fand war ein SMS Migrator für einige Dollar. Zudem hat sich die Anleitung zumindest für mich absolut unverständlich gelesen, mit Root-Access, Datenbanken manipulieren und so. Hey, ich komme aus der Windows Mobile Welt :D
Was meint ihr? Ist das was ich möchte überhaupt möglich? Wenn ja, wie habt ihr das bewerkstelligt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüsse
driftar
Re: SMS Migration von WM 6.5 nach Android
Such mal nach "Sprite Migrate".. ziemlich einfach und kostenlos. Im Android Apps Bereich gibt es auch ein Thema dazu ;)
AW: Suche App: SMS Migration von WM 6.5 nach Android
Besten Dank für den Tipp! Werd ich mich mal schlau machen. Das Sprite Backup kenn ich, kostet jedoch 5 Dollar. Gut, wenns funktioniert wärs das ja noch wert. Aber es ist eine einmalige Sache. Von dem her darfs auch kostenlos sein :-)