Ich benutze den xScope Browser und bin sehr zufrieden damit. Leider werden Flash Inhalte damit nicht dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit Flash auch in diesem Browser zu aktivieren?
Druckbare Version
Ich benutze den xScope Browser und bin sehr zufrieden damit. Leider werden Flash Inhalte damit nicht dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit Flash auch in diesem Browser zu aktivieren?
Hallo,
ich bitte um Beachtung der Forumregeln. Allgemeine Fragen oder Bemerkungen zu Android Apps bitte nicht in einem gerätespezifischen Forum wie hier bei HTC Desire stellen. Dazu ist das Forum "Android Apps" da. Danke.
Flash ist für Android noch garnicht vorhanden
das was man auf dem Desire hat ist flash lite, dies ist auch nur in dem HTC Browser von Sense integriert, das heißt sobald man den Browser wechselt hat man auch kein Flash mehr
Danke für die Antwort.
andere frage zu xScope:
kann ich die favouriten irgendwie vom rechner aus bearbeiten? was hat es mit diesen ganzen "edit"-funktionen auf sich, ich kann damit nicht's anfangen. was sind globale favouriten?
schon traurig, m.lastpass.com sowie xscope versagen. ich will nur diese autofill-bookmarks irgendwie meinen favouriten hinzufügen. das geht normaler weise direkt unter der seite, normalerweise... nur da wo's gehen soll, auf dem handy, da geht's nicht, sondern nur auf dem desktop.
xscope kann ja favouriten auf die SDkarte in html form extrahieren, nur hab ich keinen plan, wie die wieder importiert werden. die html datei kann ich ja von rechner aus editieren.
irgendwie schon bitter, dass ich mich mit dem müll schon wieder über ne stunde abgebe. kann das nicht mal alles einfach 'funktionieren'? es ist doch eigentlich nicht zu viel verlangs, die URLs seiner favouriten bearbeiten zu können, nur im browser geht's nicht.