Simyo Datenflat konfigurieren
Hi,
hab mir heute das HTC Desire besorgt. Nun möchte ich auch gern mobil damit ins netz und deshalb hab ich bei Simyo die 1GB Datenflat gebucht. Hab auch schon von Simyo Bestätigung erhalten aber ich bekomm kein netz.
Unter "Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk" hab ich "Mobiles Internet" aktiviert aber es geht trotzdem noch nicht. Hab ich was vergessen?
AW: Simyo Datenflat konfigurieren
Ich hab meine Simyo Karte eingelegt, gestartet und war im Internet. Schau evtl. mal auf der Simyo Seite nach den Daten, die du unter Einstellung eingeben musst und gleich sie ab.
Auf der Simyo Seite finde ich nichts passendes bzw überhaupt nichts zum Internet angebot. Und was genau verstehst du unter Einstellungen? Details bitte, klär mich auf ;)
Hallo, hier ist die Lösung:
Zitat:
simyo Tipp:
Sie haben ein WAP-/Internet-fähiges Handy und können auf diesem keine Internetverbindung herstellen? - Dann können Sie die Einstellung für das mobile Internet (WAP/ GPRS) für Ihr Handy anfordern. Nach dem Einloggen und der Auswahl Ihres Handymodells können wir Ihnen die Einstellungen per SMS kostenlos zusenden.
Quelle: http://www.simyo.de/de/informieren/v...t_technik.html
habe gerade für Dich auf der Simyo-Seite geschaut
Das geht leider nicht da das Desire dort nicht wählbar ist ;-)
Die Lösung gibt es aber hier im Forum^^
Sufu^^