Dockinstation XDA Diamond 2
Hallo zusammen,
ich möchte für mein Handy (XDA Diamond 2) eine Dockinstation kaufen. Die Original-Dockinstation von HTC (CR G300) unterstützt mein Modell allerdings nicht. Kann das sein oder habe ich da etwas überlesen?
Ansonsten - kann mir jemand von euch alternativ eine Dockinstation empfehlen?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen
Hannes
AW: Dockinstation XDA Diamond 2
Hallo, habe mir für mein Touch Diamond 2 die CR G300 Dockingstation bestellt. Viel mir erst nachher auf das das TD 2 gar nicht in der Beschreibung stand. Geht aber einwandfrei. Lediglich eine Adapterplate mußte etwas nachbearbeitet werden. Sieht wirklich gut aus das Teil. Hatte vorher ne billigere über Ebay bestellt, aber da mußte man das Handy festhalten, da sonst kein Kontakt.
das hier wird die adapterplatte dazu sein.
ansonsten steht auf der htc.com seite beim zubehörshop, dass die adapterplatte für diamond2 dabei ist.
Habe es bei Amazon bestellt und erst später festgestellt, das das Touch Diamond 2 gar nicht in der Beschreibung steht. Extra ne Adapterplate bestellen wollte ich nicht da das anpassen mit der Feile nur 1 Minute gedauert hat.http://www.amazon.de/HTC-Desktop-Lad...188722&sr=8-32
Gruß Michael
Was musstest du denn noch nachfeilen ??
Mit freundlichen Grüssen
Nur die Kante auf der unterseite. Fällt nicht auf.
Hallo in die Runde,
ich habe auch schon mit so einem Handyparkplatz für den Schreibtisch geliebäugelt...
Hat sich jemand diese hier von den Amazonen schon geholt?
Link
Die eine Kundenrezension ist ja nicht besonders aussagekräftig...
Lohnt sich das?
Viele Grüße
Zitat:
Zitat von
man_with_phone
Hallo in die Runde,
ich habe auch schon mit so einem Handyparkplatz für den Schreibtisch geliebäugelt...
Hat sich jemand diese hier von den Amazonen schon geholt?
Link
Die eine Kundenrezension ist ja nicht besonders aussagekräftig...
Lohnt sich das?
Viele Grüße
Ich hab so eine im Einsatz - funzt einwandfrei!
Laden und syncen über USB wenn an den Computer angeschlossen - mitgeliefertes Netzteil wird dann nicht benötigt (so verwende ich das) oder als Standalone nur zum Laden. Dazu dann einfach das mitgelieferte Netzteil anstecken.
Passgenauigkeit für den Topaz ist bei meiner sehr gut!
Gibt's mit extra Ladeschacht für Ersatzbatterie und ohne - ich hab die ohne.
Hoffe geholfen zu haben ;)