Android Market Downloadfehler!
Hallo Zusammen
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nichts mehr aus dem android market downloaden kann, es kommt nach ein paar Sekunden immer ein Download fehler versuchen sie es erneut :(
Habe ein ungebrandetes Xperia x10 und betreibe es mit Swisscom, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht habt ihr ja das gleiche Problem.
AW: Android Market Downloadfehler!!
Hallo Zusammen
Ich habe seit heute dasselbe Problem mit meinem HTC Desire (Sunrise). Alle Downloads aus dem Market schlagen fehl. Internet läuft problemlos. Ein Neustart nützt auch nichts.
Dann liegt es vielleicht an den Schweizer Netzen?!?
Habe alles probiert geht immer noch nicht :(
Also ich habe eben einiges neu runtergeladen aus dem Market...tadellos im deut. Netz
Habs wieder hingekriegt. Google Konto gelöscht und ein neues angelegt und siehe da, die Downloads aus dem Market funktionieren wieder.
Für den Market müssen auch die Hintergrunddaten zugelassen sein..wenn dort der haken raus ist,funzt das downloaden auch nicht..hab ich festgestellt :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Buddler
Für den Market müssen auch die Hintergrunddaten zugelassen sein..wenn dort der haken raus ist,funzt das downloaden auch nicht..hab ich festgestellt :rolleyes:
Wo finde ich denn diese Einstellung?
Einstellungen --> Datensyncronisierung -->Google Sync
da anklicken und oben den Haken rein bei Hintergrunddaten
es empfiehlt sich allerdings nach dem shoppen im Market den haken da wieder raus zu nehmen.Ein Berater von SE gab mir den Tip,da es sonst im Hintergrund routinen ausführt die Strom fressen.
Geht leider auch nicht, das problem liegt am google account :(
Wenn ich ein anderes Konto benutze dann geht der market wieder, aber ich möchte mein altes Konto benutzen, wieso geht es nicht?
ich hab seid einigen tagen auch probleme mit dem market... downloads gehen nicht....steht nur download wird gestartet und bleibt auch so ohne änderung....
mir ist gerade aufgefallen das ich jetzt die baseband version 1.0.16 habe hatte vorher 14 und hab vorhin auch nen hardreset gemacht nun 16??? aber das mit dem markt hab ich schon seid 2-3 tagen....nichtmal auf wlan läd er...
@ Nestro:
ja das problem hatte ich vor kurzem auch
hab mich tierisch geärgert & alles mögliche probiert.
nach paar mal download neustarten hab ich in meiner verzweiflung einfach irgendwelche sachen angeklickt zum installieren. hab eins auf der startseite benutzt weches gleich beim start vorgeschlagen wird, hat bei mir die blockade gelöst..
k a an was das gelegen hat, dürfte auch ein bug sein.. er tut zwar so als lade er, aber die anfrage wird nie korrekt durchgeführt scheinbar.. :grübel:
wie jetzt?
was hast du benutzt?
Hab in meiner Verzweiflung einfach installiert was google so Vorschlag.
Konkret hat mir die backgrounds app geholfen, muss aber nix heissen
Greets Mo
ich hab jetzt einfach nen neuen reset gemacht funzt wieder keine ahnung was da los war...auf jeden fall hab ich jetzt das baseband update bekommen obwohl das programm meinte das ich mit 14 die aktuellste habe und trozdem wurde 16 installiert =)
Zitat:
Zitat von
Minneyar
Hab in meiner Verzweiflung einfach installiert was google so Vorschlag.
Konkret hat mir die backgrounds app geholfen, muss aber nix heissen
Greets Mo
hey mo wie meinst du das "alles was google so vorschlag"? ich kann auch nix downloaden..handy is neu, google mail konto is eingerichtet und google sync hab ich aktiviert.der startet immer den download und dann passiert nix mehr?! ne idee was ich tun kann? bin ratlos
grundsätzlich müsste es wieder gehen nach einem google account wechsel bzw. eines hardresets..
wenn man mehrere tage wartet kanns auch von selbst plötzlich wieder funktionieren.
greets Mo