Ordnerstruktur auf der SD-Karte
Hallo...ich habe meine SD-Karte formatiert und nun würde ich gerne mal nen screenshot von der ordnerstruktur auf der SD-Karte haben, damit ich so ungefähr weiß, wo mp3's und klingeltöne und so gespeichert waren...
warn bissl blöde sache...hätte ich eig vorher selber amchen sollen, aber war iwie verplant....also wäre nett, wenn mir mal jemand nen screeny von den ordern + unterordnern machen würde...hauptsächlich halt wegen bilder, musik und klingeltöne
gruß stefan
AW: Ordnerstruktur auf der SD-Karte
SMS Ton ändern
da sind klingeltöne etc erklärt.
weiters brauchst du ordner:
music
video
picture
bluetooth (wird verm. selbst erstellt)
download (wird verm. selbst erstellt)
ich hab noch einen audio ordner der ist aber leer, würd ich mir sparen
bei mir sind die kamerabilder unter DCIM/100ANDRO gespeichert (wird aber automatisch angelegt beim ersten photo)
greets Mo
Hallo liebe Kollegen,
Hab seit gestern auch das X10.
Ich hab mich gefragt, wie ich bei den Bildern verschiedene Ordner (Zum. Bsp. Freizeit, Privat, Autos usw....) erstellen kann und die Bilder in die verschiedenen Ordner verschieben kann?
kann das internet wirklich nur komplett über das APP (apndroid) abgestellt werden?
ich dachte, ich könne beim verbinden an den PC die SD karte öffnen, die bilder finden, eigene ordner erstellen und die bilder sortieren. aber leider finde ich diese bilder auf der sd karte nicht (hab sie zuvor vom alten handy über bluetooth übertragen)...
Danke für euere Hilfe!
programme wie apndroid verändern deine zuganspunkteinstellungen, wodurch sämtliche anfragen des handys ins leere gehen & du dadurch keine internetverbindung bekommst --> also auch keine kosten
via bluetooth übertragene daten sind im ordner .. TADAAAAA "bluetooth"
rest kannst du so machen wie du gedacht hast ;)
greets Mo