-
Online nach Bedarf ?
Hallo zusammen,
ich benutze zZt ein Nokia E71 und bin damit eigentlich total zufrieden - bis auf die Inet Möglichkeiten, die das Gerät bietet und überlege deshalb mir das Desire anzuschaffen.
Bisher surfe ich über Alice nach Verbrauch, oder im Wesentlichen über Wlan - ohne Flat.
Bei meinem E71 kann ich bei jedem Zugang steuern, welchen Zugangspunkt das Gerät nutzt, wie oft das Gerät Emails abfragt, bzw den Gmail Account synct, ob der Browser die Seiten mit oder ohne Bilder aufbaut etc.
Dadurch habe ich einen wirklich erstaunlich niedrigen Verbrauch
MEINE FRAGE:
geht das auch beim Desire(evtl auch über Apps) oder bin ich im wesentlichen immer online?
kann ich das Onlinegehen v zB GMail selbst einstellen/steuern?
Mir ist klar, dass mein Verbrauch mit dem Desire deutlich steigen wird und ich evtl auch eine Flat brauche - mir gehts nur darum, dass ich das selber gerne konfigurieren können möchte und zum beispiel im ausland nicht immer online sein MUSS.
Vielen dank!!
-
AW: Online nach Bedarf ?
Hallo,
die Antwort findest du (unter Anderem) hier: http://www.pocketpc.ch/android-allge...sschalten.html
Ohne "Daten-Roaming" wirst du im Ausland automatisch offline sein.
-
AW: Online nach Bedarf ?
Hallo vygi,
danke für den link - genau was ich gesucht habe.Dann steht einem Wechsel zum Desire nix mehr im Weg ,-)
scheint eine häufiger gestellte Frage zu sein:oops: - vielleicht kannst du den link in die FAQs stellen - dort hatte ich gesucht und nix gefunden.
Vielen Dank nochmal!