Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Desire Touchscreen teilweise tot..
Hi!
Ich habe seit wenigen Stunden ein HTC Desire und bin leider direkt schon enttäuscht..
Ein bereich meines Touchscreens scheint tot zu sein.
Gemerkt habe ich es, weil ich kein "Z" tippen konnte. Zum Testen habe ich mit MagicMarker heruntergeladen und mal den ganzen Bildschirm angetippt.
Der große schwarze Bereich in der Mitte ist wohl tot :(
(Der Bereich unten nicht, da war die ToolBar vom Programm)
Kann man da was machen? Ist das Problem (und eine Lösung) bekannt? Oder muss ich das Ding einschicken?
Vielen Dank,
Toby
AW: HTC Desire Touchscreen teilweise tot..
Ich habe noch nichts von einem Touchscreen-Fehler in diesem Ausmass gelesen bzw. gehört.
Leider schätze ich, dass du dein Desire einsenden musst/sollst...
ps:...gilt nur, wenn das wirklich so getestet wurde...(mit der Zeichnung)
Tipp: ich würde trotzdem mal Hardresetten!...
Achso, den Link hier habe ich vergessen, dadurch bin ich auf MagicMarker gekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=FQx-Ng13XCk
Bei ihm ist es aber weiter Links, trotzdem erschreckend ähnlich :(
ich hab auch seit 2 stunden ein desire! wenn das von ANFANG an nicht geht, brings zurück ins geschäft und lass es dir sofort ersetzen! einschicken dauert nur... :(
Zitat:
Zitat von
TobiasPl
Hi!
Ich habe seit wenigen Stunden ein HTC Desire und bin leider direkt schon enttäuscht..
Ein bereich meines Touchscreens scheint tot zu sein.
Gemerkt habe ich es, weil ich kein "Z" tippen konnte. Zum Testen habe ich mit MagicMarker heruntergeladen und mal den ganzen Bildschirm angetippt.
Der große schwarze Bereich in der Mitte ist wohl tot :(
(Der Bereich unten nicht, da war die ToolBar vom Programm)
Kann man da was machen? Ist das Problem (und eine Lösung) bekannt? Oder muss ich das Ding einschicken?
Vielen Dank,
Toby
Hi
Habe meins auch erst 3 Tage natürlich habe ich gleich ein versuch gestartet mit MagicMarker puh........ mein Desire hat das Problem zum glück nicht!
Ich würde es auf jeden fall sofort zurück geben scheint ein Problem deines Desires zu sein!
Ich leide mit Dir!!!! :-( :-( :-(
PS im übrigen eine geile App hier sieht man richtig was für tolle farben das Display hat!
Grüße
Peter
Kann man Touchscreen ned konfigurieren?
Falls doch würd ich es mal versuchen, hatte n ähnliches Prob damals auf meinen MDA2
Der Hit ist es Allgemein nicht, hab schon paar mal bemerkt das es nicht reagiert hat und verstellt habe ich nichts. Dann noch der piepsige Ton. Also vom Superhandy hab ch mir mehr gewünscht. LG
Zitat:
Zitat von
Transi
Der Hit ist es Allgemein nicht, hab schon paar mal bemerkt das es nicht reagiert hat und verstellt habe ich nichts. Dann noch der piepsige Ton. Also vom Superhandy hab ch mir mehr gewünscht. LG
wenn ich dich wäre, würde ich mal die Bedienungsanleitung anschauen...danach gleich zu "Einstellungen"
...da könnte man wahrscheinlich im "SUPERHANDY" etwas ändern :rolleyes:
und wenn das USB Kabel nur zum laden dran ist hab ich kein Zugriff auf die SD Karte. heul
Zitat:
Zitat von
Transi
und wenn das USB Kabel nur zum laden dran ist hab ich kein Zugriff auf die SD Karte. heul
häh? also ich kann u.a. zwischen "Festplatte" oder "nur laden" wählen! bei "nur laden" hab ich zugriff auf die karte (via handy) und bei "Festplatte" via PC! ;)
ja aber nur wenn das Kabel immer raus und rein machst. Oder gehts bei Dir ohne? MfG
kannst ganz oben am display mit dem finger ansetzen und hinunterziehen dann kommt die auswahl! oder was genau meinst du?
zum kopieren auf die SD Card muß ich HDD Modus einschalten, bei eingesteckten Kabel zeigt das Handy es an aber es passiert am PC nichts, erst wenn ich das USB Kabel raus ziehe und wieder einstecke! Das meine ich. LG