Kann mir bitte jemand die Opera mobile-Version, die original am Samsung Omnia I900 installiert ist (ich glaube 9.5), zur Verfügung stellen. Ich habe sie auch nach längerem Suchen nirgends finden können.
Danke!
Druckbare Version
Kann mir bitte jemand die Opera mobile-Version, die original am Samsung Omnia I900 installiert ist (ich glaube 9.5), zur Verfügung stellen. Ich habe sie auch nach längerem Suchen nirgends finden können.
Danke!
Ich hol´s nochmal hoch. Kann mir bitte jemand Opera 9.5 als exe oder als Cab geben. Auf der Opera-Seite ist ja nur mehr die 10er-Version verlinkt.
Danke!
Hallo
Bitte die sufu Benuzen!!!!
Hier
Gruss DonPascal
Gegoogelt habe ich schon tagelang! Ich habe dabei aber immer nur 9er-links für den PC gefunden oder sie sind mit dem neuen 10er Opera mobile verlinkt. Ich bräuchte aber die Version, die im Original-Omnia-ROM enthalten ist, denn unter den anderen habe ich noch keine gefunden, mit der ich auf meine A1-Vodafone live-Seite komme. A1 hat nämlich -ich glaube, wie alle anderen Provider auch - diese interne Seite für Fremd-Handys gesperrt und mit meinem jetzigen Custom-ROM scheint mein A1-Handy ebenfalls als Fremdhandy erkannt zu werden. Bei früheren Custom-ROMs, bei denen Opera eingekocht war, ging es jedoch problemlos.
Daher also nochmals meine Bitte um die Opera-Version des Omnia.
Ich bräuchte den auch dringend und finde ihn niergendwo :(
Ich hab in der Zwischenzeit jene Version erhalten, die mir mit meinem A1-Omnia den Zugang auf das A1-Vodafone live ermöglicht. Die könnte ich gerne zur Verfügung stellen, ich sehe im Moment nur nicht, wie ich die cab hier hochladen könnte.