Automatisches Aktualisieren von Wetter geht nicht
ich wollte dafür keinen eigenen thread aufmachen und füge zur vorigen Frage noch folgendes hinzu:
ich habe auf dem homescreen die Wetteranzeige, welches sich nicht selbst aktualisiert habe ich das Gefühl. Wenn ich in den Einstellungen"Automatisch aktualisieren" aktiviere kommt der Hinweis auf Datengebühren - bestätige diese mit "ok" und gehe wieder raus. sobald ich wieder in diese settings reingehe, ist der haken fürs automat. aktualisieren wieder raus....
Desire runter- und hochfahren half leider auch nicht
habe ich da irgendwo anders eine setting verstellt? hat jemand einen tipp für mich?
ein weiteres Phänomen:
Wetterdaten aktualisieren -> kurze Wetteranzeige von München (korrekt) - > danach Anzeige "Keine Wetterd. verfügbar"
danke euch schon mal
Flo
AW: HTC Desire Wetteranzeige
Hab das gleiche Problem. Ziemlich nervig. HTC-Hotline fühlt sich nicht zuständig, da das Programm nicht von Ihnen stammt.
Hat jemand eine Lösung ?
Guten Abend
ott-muc
Menü --> Einstellungen--> Konten und Synchroniesierungseinstellungen dann bei beidem Häckchen rein.. dann sollte es klappen
Oh Danke, das scheint zu funktionieren.
Gute Nacht !
ott-muc
super, hat funktioniert, Danke setil!!!
AW: Automatisches Aktualisieren von Wetter geht nicht
Wie aktualisierst du denn dein Wetter auch unterwegs??
Bei mir erscheint zwar der "Kreis", aber nicht die aktuelle Uhrzeit...
Zum Thema Wetter habe ich einen kleinen Workaround: Wenn ihr das Widget von aktuellem Standort auf einen Festdefinierten festlegt und diesen selbstständig aktualisiert dann verliert das Telefon auch die Einstellung im Widget nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Hsdneo
Zum Thema Wetter habe ich einen kleinen Workaround: Wenn ihr das Widget von aktuellem Standort auf einen Festdefinierten festlegt und diesen selbstständig aktualisiert dann verliert das Telefon auch die Einstellung im Widget nicht mehr.
Wie legt man das fest ? :confused:
Vielen Dank im Voraus
ott-muc
Zitat:
Zitat von
ott-muc
Wie legt man das fest ? :confused:
Vielen Dank im Voraus
ott-muc
Du musst dazu das Widget entfernen und neu anlegen. Hierbei wird dann der Standort erfragt.
Super, hat geklappt. Besten Dank ;)