Beste Flickr App für Android ?
Ich muss zugeben, ich bin ein wenig verwöhnt von der Flickr App aus dem Appstore von Apple. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines HTC Desire und nun auf der Suche nach einer guten Flickr App im Android Market.
Zwar ist die Fotos Anwendung von Haus aus bei HTC in der Lage meine Flickr Bilder anzuzeigen, aber ich vermisse ein wenig die Funktion, dass ich auch mal ein wenig durch Flickr surfen kann und mir zum Beispiel meine letzte Aktivität anzeigen lassen kann, oder auch durch meine Gruppen zu browsen. Ausserdem erscheint mir der Umweg über die Fotos App ziemlich langsam.
AW: Beste Flickr App für Android ?
Habe gerade eine gute App gefunden. "justpictures"
Sieht sehr gut aus und ist auch sehr schnell. Allerdings kann man nur seine eigenen Bilder durchsuchen. Also bitte ich noch um weitere Vorschläge.
Ich hatte mich da letzten Monat auch schonmal nach umgesehen. Ich habe nicht wirklich was gescheites gefunden und denke mal, dass es einfach noch nicht die richtige App gibt (bei Amazon übrigens das gleiche Problem). Das ist meiner Meinung nach auch echt ein "Pain-in-the-ass", dass so super wichtige Tools auf Android noch nicht durch Apps unterstützt werden. Es gibt zwar schon 38.000 Apps im Market, aber da fehlt noch was zum Durchbruch.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du hier nochmal schreibst, falls du ne gute Flickr App findest.
http://www.4droid.de
Hat jemand schon was gefunden ?
Schubs, ich suche immernoch