Suche Newsreader für Win Mobile
Hallo,
ich benutze seither immer den RSS Reader der auf meinem Touch HD vorinstalliert war. Allerdings lese ich meist offline, d.h. ich aktualisiere morgens meine Kanäle und lese sie dann in der Bahn.
Leider werden im RRS Reader - mit den mir bekannten Einstellmöglichkeiten keine Bilder gespeichert und auch nur sehr kurze Schlagzeilen.
Kennt jemand ein Programm auf dem man sich Nachrichten downloaden kann etwa in der Form wie sie auch auf der Tagesschau.de Seite auftauchen ? Also mit Bild und mehr als nur der Headline.
Viele Grüße und danke im Voraus
Flpp
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Suche Newsreader für Win Mobile
yomoreader gefällt mir recht gut. ist gratis, man hat eine webseite wo man die rss organisieren kann und ist stabil. du kannst aber auch die google reader links benutzen, ist allerdings noch im betastadium.
http://yomomedia.com/reader.php
Zitat:
Zitat von
brunokoehler
yomoreader gefällt mir recht gut. ist gratis, man hat eine webseite wo man die rss organisieren kann und ist stabil.
DAS ist die Software, die ich schon lange gesucht habe!!
Jetzt fliegt SPB News endgültig runter von meinem HD2:D
ich finde upvise auch sehr brauchbar. lädt immer den ganzen beitrag und hat nebenbei auch noch die möglichkeit auf wikipedia zuzugreifen. stellt aber keine grafiken dar.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ja, upvise find ich auch gut, hat aber wie gesagt keine grafiken.
übrigens, Yomo ist im betastadium, neu mit googlereader und dark skin, cool