ich habe ehrlich gesagt gestern das erste mal mit dem rom 1.66 bilder gemacht.....
das ergebnis....gleich wie beim 1.48
Rosa Fleck in der mitte!
wie siehts bei euch aus?
dann seht ihr auch mal den schönen Bodensee:-)..... mit rosa fleck
Druckbare Version
ich habe ehrlich gesagt gestern das erste mal mit dem rom 1.66 bilder gemacht.....
das ergebnis....gleich wie beim 1.48
Rosa Fleck in der mitte!
wie siehts bei euch aus?
dann seht ihr auch mal den schönen Bodensee:-)..... mit rosa fleck
Kann ich nur bestätigen. Leider ist der mittlerweile berühmte "rosa Fleck" noch immer da. Schade, dass bei dem Preis und der eigentlich sehr guten Qualität von HTC eine so bescheide Kamera verbaut wurde. Scheint wohl doch nicht über die SW korrigierbar zu sein.
Das sehe ich auch so. klar: die einen leute sagen, kauft euch halt ne digicam um bilder zu machen....warte..... hab ich schon :-) aber für den preis von dem hd2 ist es ja wohl nicht zu viel verlangt eine camera einzubauen die es ermöglicht gescheite schnappschüsse zu machen.....ohne rosa fleck:-)!
naja. muss man sich wohl damit abfinden!
Bei mir ist es seit dem O2-ROM, Version 1.72.207.0, definitiv nicht mehr!
Hatte vorher auch diesen rosa Bildbereich in der Mitte und war schon entäuscht darüber, jetzt ist die Aufnahme echt scharf, glasklar und ohne jeglichen Farbfehler.
greetz ghostuser
dann gibt es ja doch noch hoffnung :-)
müssen wir nur auf das neue rom von htc oder ein hofix warten....naja das könnte noch bissl dauern!
@ghostuser,
bei mir leider nicht. Habe auch den O2 ROM Upgrade gemacht.Dachte auch am Anfang dass das Thema gefixt sei. Aber bei den ersten Aufnahmen bei schönem Sonnenwetter wurde ich ernüchtert. Bei Innenaufnahmen ist das Ergebnis gar nicht so schlecht, aber wenn ich die Fotos unter "natürlichem" Licht mache ist das Problem mit der Farbe wieder da.
Also ich hab einfach die Sättigung von 3 auf 2 gestellt, womit der Fleck verschwunden ist. Finde die Farbgebung in den Bildern dann ohnehin etwas natürlicher...