Icon für neue Mail verschwindet nach kurzer Zeit wieder von selbst :-(
Hi zusammen,
wenn ich eine neue Mail bekomme, dann kann ich in der Taskbar für ein paar Momente das entsprechende Icon sehen. Dann verschwindet es aber plötzlich wieder (ohne, dass ich die Mail gelesen hab!) Hat einer zufällig nen Tipp für mich?
Danke und viele Grüße,
alkorsi
AW: Icon für neue Mail verschwindet nach kurzer Zeit wieder von selbst :-(
kommen zufällig andere benachrichtigungen wie sms etc. in dieser zeit? bei mir bleibt´s nämlich solange bestehen, bis ich´s entweder lese, oder neue benachrichtigungen erscheinen...
mfg
ne kommen keine neuen/anderen Benachrichtigungen! Das Icon erscheint und dann kannst du zuschauen, wie es nach ein paar Momenten wieder verschwindet :-(
bin momentan überfragt, sry. aber wenn sich jemand damit auskennt, würde er sicher gerne wissen, welches ROM du benutzt, WM-Version und Manila-Version...
mfg
upps stimmt...vergessen...Original O2 1.72 ROM mit WM6.5 (Build 21869) und Manila 2.5.2012
Viele Grüße,
alkorsi
kann jetzt Zufall sein, aber bisher war es immer folgendermaßen:
- HD2 an
- Mail kommt rein...Icon erscheint und bleibt beim 1. Mal
- Mail gelesen/gelöscht...Icon verschwindet
- neue Mail...Icon erscheint kurzzeitig und verschwindet wieder :-( ???
- Mail von anderem Konto kommt rein...Icon erscheint und bleibt
- Mail vom 1. Konto kommt wieder rein...Icon erscheint und bleibt
- neue Mail kommt wieder rein...Icon erscheint kurzzeitig und verschwindet wieder :-( ???
...
Danke für Tipps und viele Grüße,
alkorsi
Hi zusammen,
oh Mann das Problem macht mich noch fertig! Ich hab jetzt ein "aktuelles" ROM (Dutty) und das Problem besteht weiterhin.
Habt Ihr das auch, dass bei Eingang einer Mail von einem Konto das Icon in der Taskleiste kommt, solange bleibt, bis der HD2 auf Mails bei einem anderen Konto prüft (und es dort keine neuen gibt) und dann eben aus der Taskleiste verschwindet? Bedeutet - er prüft dann per Intervall die anderen Konten durch und ist der Meinung, es gibt keine neuen Mails bzw. die bereits "abgeholten" sind gelesen und nimmt das Icon weg! :-(
Danke und viele Grüße,
alkorsi