Hallo,
Bin"Desire Neuling"Wie Installiere ich Hörbücher?Bei Nokia war das mit dem Audibookmanager für mein Nokia E75 ziemlich einfach.Bin kein Profi.
Kann mir jeman helfen?
Auch kleine Videos
gruß
Druckbare Version
Hallo,
Bin"Desire Neuling"Wie Installiere ich Hörbücher?Bei Nokia war das mit dem Audibookmanager für mein Nokia E75 ziemlich einfach.Bin kein Profi.
Kann mir jeman helfen?
Auch kleine Videos
gruß
hey,
1) muss der ganze text fettgedruckt sein? ohne fettdruck dafür mit mehr leerzeichen nach den satzzeichen liest es sich viel einfacher :-)
2) hörbücher sind doch auch "nur mp3s", oder?
kannst sie ja einfach in den mp3 ordner auf der SD-karte machen und dort nen unterordner "hoerbuecher" und alle dort rein.
:-)
(auf die SD-karte per USB schreiben oder die karte herausnehmen und in nen card-reader stecken)
nachtrag:
wenn du ne extra app für hörbücher suchts, hab ich eben bei androidpit was gefunden:
http://www.androidpit.de/de/android/...dio-Books-beta
Danke Dir!
Ich sehe nicht so gut,bin auf einem Auge blind und am andern nur noch die Hälfte
die normale Schrift war etwas blass für mich!
gruß
hoppala, voll ins fettnäpfchen getreten ;-)
hoffe du nimmst mir das mit dem fettgedruckt nicht übel. vielleicht kannst ja hier im forum die schrift generell größer machen oder mit den admins reden obs weitere layout zur auswahl gibt.
hoffe die hörbuch-app funtioniert. habe keine hörbücher hier und kanns daher nicht ausprobiern :-)
@Rumbel
Ist kein Problem,ich danke Dir nochmal.Funktioniert alles Top!!!
gruß