Probleme mit dem Touhscreen
Ich habe nun das Desire seit Freitag. Ging auch alles einwandfrei. Allerdings treten seit Sonntag vermehrt Probleme bei der Bedienung auf. Manchmal passiert es, dass er den Fingerdruck auf den touchscreen einfach nicht erkennt. Wenn ich zum Beispiel eine App starten will. Dannd rücke ich drei oder vier Mal aber nihcts passiert...nach einer Weile Zurückgehen neu probieren geht es dann wieder...Kennt ihrsowas? Liegt es an einer App? Oder woran?
AW: Probleme mit dem Touhscreen
Bei mir sind noch nie solche Probleme aufgetreten.
Hast du Swype installiert? Swype sorgt bei einigen (damals auch bei mir) für Multitouch Probleme. Vielleicht liegts daran...
ich habe mir gestern das htc desire zugelegt und musste auch solche probleme feststellen.
teilweise reagiert der touchscreen garnicht und teilweise komplett versetzt.
soll heißen ich will ein programm im mittleren bereich des screens öffnen und er öffnet mir etwas, was 4cm weiter unten ist oder dergleichen.
meine frage ist jetzt natürlich ob das software bedingt (durch irgendein installiertes programm) oder hardware bedingt ist und ob ich das gerät am besten gleich umtauschen soll gegen ein neues?
hoffe mir kann jemand einen guten rat geben...
Ich konnte ein ähnliches Verhalten beobachten als ich draußen in der Sonne war. Haben das Display oder auch der optische Trackball Probleme mit starker Sonneneinstrahlung oder Hitze?
kann ich mir zwar nicht vorstelle, aber wissen tu ich es nicht.
bei mir war aufjedenfall keine sonneneinstrahlung vorhanden, da es immer im haus war, als der touchscreen diese macken hatte.
Ich bin was sowas geht kein Profi, aber lad dir mal im Market Magic Marker runter. Das ist so ein " Mal Programm". Tip da mal bischen rum und zieh paar linien. Wenn du tatsächlich ein Display Fehler hast sollte er ja an den Stellen nicht malen !? :)
Hab das mal irgendwo gesehen das bei jemand anderes da Lücken aufgetaucht sind.
Probiers mal aus, ist kostenlos :)
mfg
Ich komme hier und da mit mit einem zweiten Finger am Display an und dadurch öffnen sich dann unabsichtlich Anwendungen. Z.b. wenn ich das Handy per Daumen bediene passierts mir hier und da, dass ich mit Zeige oder Ringfinger auf der anderen Seite ankomme.
Vlt. kommt ihr auch nur z.b. mit dem Handballen an?