Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Xbox Avatare auf Windows Phones animiert
Auf WMPoweruser könnt Ihr ein Video sehen, wo zu sehen ist, wie Microsoft die bekannten Xbox Avatare in Windows Phone 7 integrieren möchte.
Geplant ist, dass die Avatare zur Visualisierung von zum Beispiel Twitter- oder Facebook-Status genutzt werden können. Die Umsetzung dieser Avatar-Animation übernimmt das Carnage Mellon's Entertainment Technology Center, welches von Microsoft unterstüzt wird. Auf der E3 im Juni, soll das Projekt erstmals öffentlich präsentiert werden.
Sieht schick aus, was Microsoft da plant - spannend ist die Frage, ob Microsoft die Prioritäten richtig setzt und sich nicht in solchen, ich nenn es mal Details, verzettelt.
Quelle: WMPoweruser
AW: Xbox Avatare auf Windows Phones animiert
Bringt endlich Abwechslung fürs Auge auch wenn der Nutzen gleich 0 ist, ist es ein nettes Futures. Ähnliches gibt es ja schon bei Netlog und Facebook...da hast du einen Avatar den du Einkleiden kannst und einige Gesten die dieser ausführen kann.
weiß nicht find sowas eher nicht sinnvoll. da es eine schöne spielerei ist zum sagen : "he, guck mal". (bsp: wetteranimationen bei sense)
aber am ende tut man es ausschalten weils nervt
zumindest gehts mir so
Es erinnert mich irgendwie an den Hund oder die Büroklammer aus dem Office XP (stimmt das?) Paket... Die haben immer Hilfestellung gegeben :p