WLan Router des HTC HD2 verwenden
HI zusammen
Ich habe von o2 die Internet Flat M. Und versuchte schon oft mittels des Routers des HTC HD2 mit meinem Notebook ins Internet zu gehen. Habe schon oft gelesen das manche Betreiber das nicht erlauben habe aber in meinem Vertrag nichts gefunden.
An was könnte das noch liegen, evtl. auch an Software von meienm HTC ?
Hat jemand vorschläge oder ähnliche Probleme mit o2, vielleicht funzt es ja auch bei jemandem mit o2.
mfg. David
AW: WLan Router des HTC HD2 verwenden
An O2 dürfte es nicht liegen, funktioniert bei mir problemlos.
Funktioniert denn bei Dir die Internetfreigabe per USB-Kabel oder Bluetooth?
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
HI
Gestern Abend hats doch tatsächlich zum ersten mal funktioniert, heute leider nach 4 Versuchen und einem Neustart wieder nichts: es heißt immer "verbindet o2 MMS" nur es geht nicht weiter :(.
Hat jemand das selber Problem.
mfg. David
Hi,
als Verbindung muss nicht O2 MMS sondern O2 Internet ausgewählt sein. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Gruß,
Maza
Der Name des Zugriffspunktes ist bei O2 mittlerweile bedeutungslos: >>LINK<<
Gruß
__
Hi,
cool, das habe ich nochmal nicht mitbekommen.
Bei meinem frischen HD2 ist für die Verbindung O2 MMS ein Proxy eingetragen. Vielleicht könnte es an dem liegen?
Gruß,
Maza
HI
Also wo kann ich o2 Internet anstatt MMS einstellen?! Oder ist das jetzt wirklich egal?
mfg. David
Ich hatte ähnliche Probleme - bin allerdings bei vodafone. Geholfen hat mir, vor Nutzung des WLAN Routers des HD2 bluetooth auszustellen. Dann geht es bei mir prächtig :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
vfb-david
HI
Also wo kann ich o2 Internet anstatt MMS einstellen?! Oder ist das jetzt wirklich egal?
mfg. David
Unter "Einstellungen/Funkeinstellungen/Menü/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke auswählen"
Gruß
__
HI
Danke fred_999! :) Habe es 5 mal jatzt probiert und es hat 5 mal geklappt, war wohl das Problem:)
Nochmal danke !
mfg. David