Hallo,
wie kann ich am Desire einstellen, dass der Klingelton leise beginnt und bei längerem Klingeln lauter wird?
Danke!
Druckbare Version
Hallo,
wie kann ich am Desire einstellen, dass der Klingelton leise beginnt und bei längerem Klingeln lauter wird?
Danke!
Bei der Frage schließ ich mich mal an.
Hab diese Funktion ebenfalls noch nicht gefunden.:confused:
Hab mal kurz gegooglet. Gibts offenbar generell nicht für android, entsprechende Apps offenbar auch nicht.
Vielleicht wär das ein Feature für Android 2.2 *g*.
Falls es doch irgendwie geht, ich könnte mich dafür auch erwärmen. (obwohl ich mein handy jetzt auch bei voller Lautstärke kaum höre, wenn ichs in der Hosentasche habe).
Es gibt ein App, RisingRing, funktioniert auf dem Desire momentan jedoch noch nicht mit kontaktspezifischen Klingeltönen, aber sonst genau die Funktion die Ihr sucht!
Danke für den Tip!
Allerdings kann ich bei der App das Vibrieren nicht deaktivieren. Wenn ich in den Sound- und Display-Einstellungen den Haken bei Vibration rausnehme, vibriert das Desire trotzdem beim Anruf und in den Einstellungen ist der Haken wieder da... :(
Dieses Program (for free) ermöglicht auch einen ansteigenden Klingelton:
Increasing Ring
Hab es gerade auf dem legend installiert und haut hin. Schätze mal das es dann auch dem Desire laufen sollte.
Gruss Heiko
Für den Wecker klappt es leider nicht.
http://fs01.androidpit.info/aqr/x50/...2359260688.png