LED oben rechts bei Display
Hello
Nach langer Suche konnte ich leider keinen passenden Beitrag im I-net finden.
Ist die LED oben rechts im Display (rot/grün) auch verwendbar für eingehende Mails, SMS, usw.?
Bei meinem Magic leuchtet dieses LED z.B. grün wenn ein Mail eingegangen ist. Diese Funktion ist für mich sehr hilfreich, da ich oft das Handy auf lautlos eingeschaltet habe.
AW: LED oben rechts bei Display
nein die zeigt nur den akkustand an.
für alles andere hasste doch den trackball.
richtig, der trackball leuchtet doch bei eingehenden notifications und mit nem custom rom und der app "trackball alert" auch in verschiedenen farben
ich kann das anliegen des TE schon irgendwie verstehen. Ich benutz die standard schutzhülle die Google mitgegeben hat und ich kann, wenn ich das Handy mit dem Trakball vorran einschiebe, relativ bequem die Uhrzeit/sms/missed calls checken. Wenn mich aber die Uhrzeit garnicht interessiert könnte ich das N1 trotzdem so in der tasche lassen und wüsste mit ein mal kurz schutzhülle runter drücken, obs sich lohnt das display an zu machen.
du kannst auch mit dem ausknopf zuerst reinschieben, dann guckst du einfach in die hülle auf den trackball und siehst ob er leuchtet, mit dem richtigen mod siehste sogar an der farbe was du grade bekommen hast ;)
na dann sieht er aber die uhr nicht mehr^^. Dann doch lieber ganz normal reinschieben und beim Uhr schauen auch gleich SMS in der Statusleiste mit checken.
ein Arbeitskollege hat sich das HTC Desire gekauft, dort blinkt die LED grün wenn ein SMS oder eine eMail eingegangen ist...
schade, dass ich mir vor zwei Wochen das Nexus ONE gekauft habe, sehe ehrlich gesagt das HTC Desire als die bessere Alternative (nur nur wegen LED, sondern auch Radio, SENSE, usw.)
tja muss jeder selber wissen.
aber wenn das beim desire geht müsste doch Paul das irgendwie im Sense Rom mit einbauen können. Vielleicht kommt ja bald alpha 22 raus und dann wird alles besser.
Dafür hat das Nexus doch den in Farben blinkenden Trackball...
Und Sense ist absolut kein Grund. Es gibt genügend kostenloser Widgets im Market, die das ganze können und teilweise sogar besser.
Sense verlangsamt das System deutlich und greift so tief in das System ein, dass man da auch nicht so einfach wieder wegkommt.
Nee, lieber das cleane Android und dann nach eigenem gutdünken verändern.
Re: LED oben rechts bei Display
Ich habe mir geschworen kein Gerät mehr zuzulegen, das eine proprietäre Oberfläche hat. Nur noch clean Android. Das Hero ist sich sack langsam mit der Sense Oberfläche. Kenne zwar das Desire nicht aber dafür Sense.... es gibt ja auch ein Custom-built Rom für das Nexus One. Probiert hab ichs zwar nicht. Aber ein Sense Fan wird fa sicher Auskunft geben können.
Und wie schon erwähnt blickt der Trackball meines N1 in allen Farben.je nachdem was mir das gerät mitteilen möchte.
Sigma
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Re: LED oben rechts bei Display
Proprietäre Oberfläche wollte ich schreiben aber korrigieren scheint in Tapatalk nicht uu gehen.
Upps, geht doch aber löschen nicht...... :-):-)
Sigma
Sent from my Nexus One using Tapatalk