Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Handysocke Melduro Leder "Black 2nd Ed." Testbericht
Auch wenn viele Handys zum Schutz vor Kratzern keine Tasche mehr benötigen, so bieten sie dennoch ein gewisses Gefühl von Sicherheit. Natürlich möchten sich viele von der Masse abheben und keine einfachen universal Handytaschen mehr nutzen. Der Individualismus steht im Trend und genau da kommen Handytaschen Shops ins Spiel. Sie bieten dem Käufer eine große Auswahl an verschiedensten Designs zur Gestaltung ihrer Handytaschen wie beispielsweise Gravuren. Für Jeden ist etwas dabei.
In der Vergangenheit haben wir schon zwei Taschen von Handysocken.ch vorgestellt und deswegen wollen wir euch heute ein kurzes Review über eine dritte Tasche der Firma Melduro nicht vorenthalten.
Zum Melduro Testbericht.
AW: Handysocke Melduro Leder "Black 2nd Ed." Testbericht
Ganz ehrlich für mich sieht das wie jede andere 0815 Handytasche aus, die es überall zu kaufen gibt.
Zitat:
Zitat von
ablade
Ganz ehrlich für mich sieht das wie jede andere 0815 Handytasche aus, die es überall zu kaufen gibt.
Die von uns getestete Tasche ist auch nur das "Grundmodell". Man kann sie noch mit vielen weiteren Designelementen (Lasergravuren, Monogramme, Fadenfarbe etc.) ausrüsten. Desweiteren bieten shops, wie zum Beispiel Handysocken.ch viele weitere Taschen in allen Design- und Farbrichtungen an und natürlich können wir nicht alle testen. Deswegen bitten wir um Verständnis, dass bis jetzt meist ehr schlichte Taschen von uns getestet wurden, aber die geschmecker sind halt immer sehr verschieden ;)
MFG
Also, diese Ledersocke hatte ich mal vor Jahren bei einem Auktionshaus für 2 Euro gekauft.
Nach kurzer Zeit aber wieder entsorgt. Ich trage mein HTC lieber am Gürtel.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Also, diese Ledersocke hatte ich mal vor Jahren bei einem Auktionshaus für 2 Euro gekauft.
Nach kurzer Zeit aber wieder entsorgt. Ich trage mein HTC lieber am Gürtel.
Ich bezweifle, dass du im Auktionshaus eine originale Melduro Tasche gekauft/ersteigert hast. Die Taschen von dort sind meist billige Chinaanfertigungen und haben nichts mit der Qualität der Produkte aus richtigen Handytaschenshops zu tun. Denn der Preis der Taschen aus den shops ist in Relation zur gebotenen Qualität einfach nur TOP.
Für 2€ darf man auch nicht viel erwarten...
MFG