Probleme mit MMS bei Handcent
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich über Handcent ein Foto (MMS) empfange, dann wird mir das Foto nicht angezeigt, lediglich der Text. Obwohl im Nachrichtenverlauf erst steht, daß die Nachricht abgerufen wird, wenn sie dann abgerufen ist, ist aber kein Bild da.
Im Standard HTC Nachrichtenprogramm wird die MMS aber korrekt angezeigt.
Also kann es nicht daran liegen, daß die MMS nicht richtig ankommt.
Ich benutze Handcent hauptsächlich, weil das Standardprogramm meiner Meinung nach SMS automatisch nach 3 Nachrichten in MMS umwandelt, und man es nicht ausstellen kann. Bei Chomp SMS kann man diese Umwandlung nach 3 SMS zu MMS wohl auch nicht umstellen, deshalb bin ich auf Handcent angewiesen.
Hat jemand evtl, das selbe Problem? Oder eine Lösung für mich?
Edit: Habe das Problem nun gelöst. Habe Handcent auf die neueste Version aktualisiert, und einen Restart des Desires gemacht. Aber daran lag es auch nicht. Mein Fehler war es scheinbar, daß ich bei Handcent Popups aktiviert hatte. Als sich bei ankommenden MMS nun ein Popup öffnete, bin ich im Popup auf "Zeige MMS" gegangen. Dann wurde aber kein Bild angezeigt. Auch nicht, wenn ich dann im "richtigen" Handcent Programm mir die MMS angeschaut habe. Drücke ich aber nun das Popup (x - oben rechts) weg, wenn eine MMS ankommt und gehe ins Handcent Programm, dann ist sie voll sichtbar.
Man, darauf muss man erstmal kommen. Hat mich bestimmt 15-20 MMS zum Testen gekostet.