HTC HD2 nicht mit Active Sync zu verbinden
Hallo ich brauche mal Hilfe. Habe mir ein neues Mainboard zugelegt und somit auch windows neu installiert. Windows 7 64, hatte ich voher auch drauf und alles lief wunderbar. Jetzt habe ich eben Windows neu installiert, die Treiber vom Mainboard. Danach habe ich mein HTC HD2 an einen USB Port angeschlossen, Active Sync gewählt. Es wurde nach Treiber Updates gesucht. Leider verbindet Windows sich nicht mit meinem HTC. Ich habe in den System Geräte Manager einen Microsoft Windows Mobile Adapter drin, allerdings als nicht richtig installiert. Ich habe mir auch schon direkt von der Microsoft Seite Windows Mobile Geräte Center geladen aber auch das bringt mich nicht weiter. Habe ich evtl. was vrgessen zu installieren??? Ansonsten ist das Hilfe...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC HD2 nicht mit Active Sync zu verbinden
Geh mal Geräte Manager, häng den HD an den PC und ersetze den Treiber, durch den angehängten.
wenn ich den Treiber durch deinen aktualisieren möchte, sagt er gleich ich hätte den aktuellsten Treiber installiert... verstehe das nicht, an meinem Laptop geht alles einbandfrei. Kann es sein das im Bios irgendwas nicht aktiv ist was an sein muss??? Oder da ich noch irgendeinen anderen Treiber installieren muss?
Am besten, mal den alten deinstallieren(HD muß angeschlossen sein). Wenn er fertig ist, HD abstecken. Jetzt schaltest du den HD aus und startest ihn, Vol leise+Power, neu. Bei der Treiber abfrage auf den Ordner verweisen. Wenn, HD, der Eintrag von Serial nach USB wechselt, ist er installiert. HD vom PC trennen, PC neu starten, HD auch(Akku raus und wieder rein, starten). Wenn der PCHD hoch gefahren ist, noch mal anschließen. Dann sollte er erkannt werden. Nimm mal einen hinteren USB Port.
Also deinstallieider kann ich dann kein Dir auswählen wo wo er installieren soll. Er macht bei der Installation von Generic RNDS ein rotes Kreus mit Gerät entfernt. HTC USB Sync verbindung möglich das klappt. Das Problem scheint irgendwie mit dem Generic RNDS zu liegen.
Habe gerade was davon gelesen das es evtl mit nem Bios update getan sein soll. Habe ein Asus Board. Ein anderer Board User hat das Problem damit gelöst. Ich bekomme morgen noch ein anderes Board, da das Board was ich jetzt neu habe nicht das ist was ich haben möchste. Probiere es damit nochmal und gebe eine Feedback.
Ok, dann teste das erst mal. ASUS ist da etwas eigen.
So ich habe mein altes Board nochmal eingesetzt, mit gleicher System Platte mit der es eben noch nicht lief und sehe da, nun ghet es. Liegt also wirklich am bios, bzw Mainboard. Vielleicht ist das eine Hilfe für andere die die Probleme mal haben. Danke aber für deine Hilfe
Also bei mir läuft unter win 7 64-bit Goa 4.3 überhaupt kein sync Vorgang. Treiberinstallation schlägt meistens fehl oder wird garnicht erst erkannt. Liegt nicht am Rom sondern irgendwo an Windows, obwohl extra neu aufgesetzt. Ich hoffe es wird bald eine Lösung seitens Microsoft geben, denn es scheint ein größeres Problem zu sein was immer mehr betrifft.
Ratschläge nehme ich noch gerne an, jedoch habe ich fast alles ausprobiert und sehe nun nur noch die letzt Möglichkeit einer Virtuellen Maschine.
Schade